Info-Features für den Windows Phone Gesperrt-Bildschirm dank homebrew-App

Für alle die vollständigen Zugriff (root) auf das Windows Phone 7 Smartphone haben gibt es ein neues Widget von WindowsPhoneHacker für den Windows Phone Gesperrt-Bildschirm. Mit dem Widget können auf dem Bildschirm, neben – wie bisher – neuen Nachrichten oder verpassten Anrufen, auch Wetterinfos und RRS-Feeds angezeigt werden. Ebenso kann das täglich neue Bing-Hintergrundbild als Hintergrundbild des Gesperr-Bildschirms angezeigt werden. Somit findet ein Windows Phone 8 Feature bereits Einzug auf das persönliche Windows Phone 7 Smartphone.

Die homebrew-App ist noch nicht erhältlich, wer sich allerdings dafür interessier findet weitere Infos auf windowsphonehacker.com.

pocketnow

4 Responses

  1. desparados sagt:

    ist das euer ernst?.. die App gibts schon ewig und ist somit VERFÜGBAR. Von wegen “nicht erhältlich”… ^^

  2. Hans sagt:

    Was zum Geier ist 5G nun schon wieder? Ich hab in meinem Nest noch nicht mal 4G, und da steht jetzt schon was von 5G.

Kommentar verfassen