Micrsoft Surface & Nokia Lumia 920 tauchen in “Under the dome” auf

Auf ProSieben startet die Erfolgsserie “Under the dome” von Stephen King erst am Mittwoch. Maxdome Nutzer können jedoch bereits seit einigen Tagen die ersten drei Folgen online sehen.
In Episode drei “blutige Finger” findet im Haus von Joe McAlister unfreiwillig eine Party statt, da dieser eines der wenigen Stromaggregate besitzt.

Was würde wohl in der heutigen Zeit ohne Strom zuerst schlapp machen? Richtig, das Smartphone und so nutzen die Jugendlichen der Stadt jede verfügbare Steckdose um die Geräte zu laden.

Bei den Szenen im Haus (und auch später) fällt immer wieder das Nokia Lumia 920 in verschiedenen Farben auf.

Under_Dome_Lumia_920

Under_Dome_Lumia_920_Red

Under_Dome_Lumia_920_Screen

under the dome lumia 1

Neben den Smartphones taucht auch das Microsoft Surface inkl. cyan-farbenem Touchcover auf.

Under_Dome_Lumia_Surface

Sollten Windows-Produkte weitere ähnlich auffällige Auftritte in der Serie haben werden wir die Bilder hier nachreichen.

Quelle (Bilder): wpcentral.com

5 Responses

  1. ich sagt:

    Surface, Pixelsense und einige Windows Phones (Marke weiß ich jetzt nicht) tauchen auch regelmäßig in den Serien NCIS L.A. und Hawaii Five-0 auf…

  2. Ich sagt:

    Wenn man “under the dome” vertraut liegt der Marktanteil von WP8 bei 100%… ich würde gerne wissen was Microsoft dafür an die Studios bezahlt.

  3. Chris S. sagt:

    Mich wundert, dass kaum jemand (ausser “ich” weiter unten in den Kommentaren) von die vielen Windows Geräte in der Serie Hawaii Five-0 Notiz nimmt (wahrscheinlich weil die Serie wenig sehen, eigentlich Schade den sie ist sehr spannend).
    Einer der Hauptdarsteller hat ein Lumia 900 (der andere ein Iphone) und das Labor zur Verbrecherjagd hat Surface (den großen Tisch) , Tabletts und Touchscreens alles mit Windows 8 und Windows Phone.

    • jimapollo sagt:

      ja, auch NCIS L.A., selbst Waldon Schmitt (two an a half man) hatte sein Surface, – Auffällig bzw.zum Schmunzeln an der Windows Werbung in Serien, Filmen etc. sind die Laptops mit einem leuchtenden Windows Logo… Die Lumia Smartphones sind da schon “normaler” untergebracht. Ach ja und bei Five-0 hatten sie vor den Lumias schon das HtC Radar.

  4. Ess-Pri sagt:

    Die neuen Dallas-Folgen sind auch voller Lumias.

Kommentar verfassen