Der wintouch.de Weihnachtskalender Runde 2 – Das könnt ihr gewinnen

XMAS2013

 

Unser Weihnachtskalender geht in die 2te Runde. Auch diese Woche haben wir wieder ein Präsent für euch, welches nur 4 Zahlen entfernt, griffbereit auf euch wartet. Da auch dies unser erstes Gewinnspiel ist, gleich vorweg ein paar Tipps für den 10. Dezember, an dem ihr erneut Zahlen einsenden müsst:

1. Tipp: Schickt nur die Lösungen ein (BSP: 12 4 99 15)

2. Rechnet NICHT die Zahlen zusammen

3. Doppelte Einsendungen werden gleich doppelt gelöscht

4. Achtet auf den Betreff

coloud_boom_cyan

5.  Wir sind keine Mathe-Lehrer. Das solltet ihr im Hinterkopf haben. Die meisten Fragen sind Scherz-Fragen oder simple Fragen aus Kinderbüchern.

Nun zum Gewinn der 2ten Runde: Wir verlosen ein Nokia Coloud Boom Headset  – gesponsert  von  

Deine Lieblingssongs klingen mit Coloud Boom für Nokia noch besser. Diese eleganten Kopfhörer schmiegen sich an deine Ohren an und bieten eine großartige Klangqualität […] Mit integriertem Mikrophon und Bedientaste für extrem einfaches Telefonieren.Stecke das Zound Lasso einfach um das Flachkabel herum zusammen, damit es sich nicht in deiner Tasche verknotet.

Das Headset eignet sich hervorragend zum Musik hören oder auch zum telefonieren. Selbstverständlich passt das Gerät an alle Windows-Phone Geräte und Geräten mit anderen Betriebssystemen.

Diese Woche werden die Fragen etwas komplizierter. Aber immer schön dran denken. Der Weihnachtskalender soll euch Spaß bereiten, und keine Mathematik- oder Philosophie Lehrstunde sein. 😉
Viel Erfolg beim Gewinnspiele – Euer wintouch.de – Team

PS: Die Gewinner der ersten Runde werden voraussichtlich Freitag Abend oder Samstag Vormittag bekannt gegeben.

Kommentar verfassen