Miese Apps: Sky Go und GlanceData Free

Wir haben ja kürzlich die ersten zwei Apps aus dem Windows 10 Store vorgestellt, die den Titel “Die miesesten Apps für Windows Phones” für sich beanspruchen. Nun kommen zwei neue Kandidaten dazu. Und eine davon haben wir lange erwartet: SKY GO!

Die Sky Go App ist eine der wohl am meist-gewünschten Apps für Windows 10 und Windows Phone. Nun hat es Sky endlich geschafft die App zu veröffentlichen. Passend zum Bundesliga-Spiel FC Bayern München gegen Hertha BSC Berlin wollte ich die App direkt mal am PC und am Smartphone ausprobieren.

Als zweite App möchten wir Glance Data Free anpreisen. Eine App deren Funktionsumfang gegen 0 tendiert. Normalerweise könnte man annehmen, dass die App den Startbildschirm in irgendeiner Weise anpasst. Leider ist das nicht der Fall. Also schaut am besten selbst:

Habt ihr auch so tolle Apps für uns? Schreibt uns einen Kommentar, welche App wir mal unter die Lupe nehmen sollen!

Startseite Foren Miese Apps: Sky Go und GlanceData Free

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #44380 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Wir haben ja kürzlich die ersten zwei Apps aus dem Windows 10 Store vorgestellt, die den Titel “Die miesesten Apps für Windows Phones” für sich beansp
    [See the full post at: Miese Apps: Sky Go und GlanceData Free]

    #44402 Antworten
    HansStampf
    Teilnehmer

    Da ich selber kein Sky nutze möchte ich die App jetzt mal außen vor lassen. Aber die Glance Data Free App ist echt mal eine Frechheit. Kaum zu glauben, das die es so durch die Qualitätsprüfung geschafft hat. Das wirft mal wieder so ein negatives Bild auf Windows Phone und den dazugehörigen App Store. So muss Microsoft sich nicht wundern, das deren Anteil auf dem Mobile Markt immer weiter sinkt.

    #44403 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Na ja, solche Apps haben die anderen Anbieter auch 🙂

    #44404 Antworten
    reinick57
    Teilnehmer

    Ich habe gestern selbst die Sky Go App auf meinem Tablet und Desktop-PC installiert und sie funktioniert einwandfrei. Ich habe mir das Spiel Bayern gegen Hertha auf dem Tablet auch angesehen. Keine Probleme. Ebenso Golf aus Südafrika auf dem Desktop, auch keine Probleme. Ich kann deine Probleme mit der App demzufolge nicht nachvollziehen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren, 4 Monaten von reinick57.
    #44411 Antworten
    Tobias
    Administrator

    @reinick57, zum Glück habe ich sie aufgezeichnet. Sowohl auf PC als auch Smartphone nicht zu gebrauchen

    #44413 Antworten
    Ronnos
    Gast

    Also sky go läuft bei mir ohne Probleme. Sicher keine schlechte App. Eben getestet. F1 live top. Film auch ohne Probleme.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Antwort #44411 in Miese Apps: Sky Go und GlanceData Free
Deine Information:




85 − = 81