WE ARE BACK – WinTouch hat einen neuen Betreiber – Gewinnspiel

Startseite Foren WE ARE BACK – WinTouch hat einen neuen Betreiber – Gewinnspiel

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Shayan vor 10 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #46062 Antwort

    Shayan
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen zurück!

    #46079 Antwort

    Thomas Wolf
    Keymaster

    Danke!

    #46126 Antwort

    Alex

    Finde ich gut dass es hier weiter geht.
    Viel Erfolg Thomas!

    #46131 Antwort

    Thomas Wolf
    Keymaster

    Danke!

    #46219 Antwort

    Jim Apollo
    Teilnehmer

    Huch, da klickt man die alten Lesezeichen mal durch und schwupps eine Überraschung.
    Da hast Du Dir echt was aufgebürdet. Aber Du hast ja Tobias an der Seite :). Leider ist die Berichterstattung rund um Windows Soft-, und Hardware gerade eine undankbare Aufgabe. Von MS gibt es keinen klaren (zumindest nicht kommunizierten) Phone-Fahrplan, was für sehr viel Unsicherheit bei möglichen Kunden sorgt, dabei war Windows Phone in den Aufmerksamkeitsradar von vielen gerutscht. Man wusste auf alle Fälle, dass es Windows Phones gibt (im Gegensatz zu 7.0 Zeiten), davon ist heute kaum noch was zu spüren.
    Was MS geschafft hat ist das 2in1 Prinzip zu etablieren (Ich hatte glaub mal darüber geschrieben). Hier hat MS die Vision auch zum Massenphänomen gemacht. Alle (! auch Apple) folgen diesem Prinzip, welches mit den Pro4 endlich mal auch profitabel ist und mit dem Surface Book m.E.n. die Krönung darstellt. Leistung da bereitstellen wo sie gebraucht wird. Super Sache. Den Paukenschlag den das Surface Book erklingen lies, folgte leider nix von MS. Auf der Welle hätte es Bäng, Bäng Bäng gehen müssen mit Hardware und Win10.
    Tja, was soll man da sagen?
    Naja, ich schweife ab und wollte euch eigentlich nur alles alles gute Wünschen.

    #46310 Antwort

    Jim Apollo
    Teilnehmer

    Schade…
    Wie es scheint, geht es doch nicht weiter?
    Microsoft hat mit dem Surface Studio nun die Surface Reihe erweitert und die strategische Ausrichtung erkennen lassen, es gibt aber keine Meldung dazu hier. Also: Schade.

    #46319 Antwort

    Shayan
    Teilnehmer

    Scheinbar, schade..

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: WE ARE BACK – WinTouch hat einen neuen Betreiber – Gewinnspiel
Deine Information:




− 2 = 1

%d Bloggern gefällt das: