Smartphones von Microsoft

Die unlängst hier vorgestellten Smartphones welche direkt durch Microsoft vertrieben werden heißen Kin One und Kin Two. Auch wurden die Bilder detaillierter. Es sind zwei rundliche Smartphones mit ausziehbarer QWERTZ Tastatur. Gebaut werden die Geräte von Sharp.

Mit den zwei neuen Smartphones hat Microsoft die Ersten Geräte für seine Kin Reihe im Programm, diese Geräte sollen besonders auf die Nutzung sozialer Web 2.0 Dienste ausgelegt sein. Da die Geräte wohl schon  schon im Sommer, zumindest in den USA, erhältlich sein werden ist es noch nicht ganz sicher welche Windows Phone 7 Version auf ihnen laufen wird.

Das Kin One verfügt über eine 5.0 Megapixel Kamera mit Blitz und Video-Funktion, Lautsprecher (mono), 4 Gigabyte Speicherplatz.

Das Kin Two hingegen hat eine 8.0 Megapixel Kamera, Stereolautsprecher und 8 GB Speicherplatz.

Kommentar verfassen