Nokia Lumia 800 Verkaufszahlen „exzellent“ – neue Lumias in 2012

5 Responses

  1. Hachokop sagt:

    Also bei phonehous.fr liegt heute das Nokia C2-02 vor dem Nokia Lumia.
    Das scheinen doch sehr tagesabhaengige Schwankungen zu sein…
    Weis wirklich nicht, ob das auf Dauer taugt.
    Ich glaube, das N9 wuerde sich deutlich besser und nachhaltiger verkaufen…

  2. Frank0815 sagt:

    http://www.macmania.at/news/schnelles-aus-fur-windows-7-phones
    Zitat vom 28. Dez 2011: „In UK liegt der Marktanteil nur bei 0,17%“

    • Phil sagt:

      Du willst dieser Quelle trauen? 😀 Du weißt, dass das eine Mac-Seite ist?
      Die bringen es ja nicht einmal zusammen die Produkte richtig zu benennen, und dann wollen sie sagen wie es weitergeht? Tzzzz

    • jimapollo sagt:

      Wenn dir diese unsere Seite schon immer suspekt war und du WP7 nicht mal geschenkt haben wolltest….. was zum Henker machst du dann hier? MS-bashing? Oder was soll das? Macmania nennt nicht eine Quelle ihrer ominösen Zahlen…..

      Kantar Worldpanel nennt für UK alleine für die ersten beiden Verkaufswochen vom Nokia Lumia einen Zuwachs von 0,2% auf 1,2% für Windows Phone (also ohne WinMo) – Oktober zu November. Dezemberzahlen liegen noch nicht vor.
      0,17% klingen da ziemlich dem Wunschgedanken der Macjünger und MS-hassern entsprungen zu sein.

  3. Gast sagt:

    lol wenn ich ne 360 kriege kauf ich mir das handy um schmeiss es dann weg und hab ne xbox
    http://www.netzwelt.de/news/89526-nokia-lumia-800-durchwachsener-marktstart.html

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: