Startseite Foren News Alcatel bestätigt neues Windows 10 Smartphone

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  WillibaldWin vor 3 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #42977 Antwort

    Tobias
    Keymaster

    Evan Blass alias @evLeaks hat es bereits geleakt, heute kommt die offizielle Bestätigung seitens Alcatel via Cnet – Wir bauen ein Windows 10 Smartphon
    [See the full post at: Alcatel bestätigt neues Windows 10 Smartphone]

    #42979 Antwort

    Stefan
    Teilnehmer

    Gibt es schon Informationen zum Preis? Mehr als 250 € sollten es jedenfalls nicht sein.

    #46371 Antwort

    daniel

    It’s very interesting content and useful information with best kind ,
    really appreciate for your sharing !!!!!

    #46426 Antwort

    WillibaldWin
    Teilnehmer

    Mein erstes Handy damals war ein Alcatel… seitdem hab ich von der Firma kaum noch was gehört. Haben sich leider nicht richtig durchsetzen können bei den Smartphones. Eigentlich schade, ich fand das Handy damals richtig stark!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Alcatel bestätigt neues Windows 10 Smartphone
Deine Information:




− 3 = 5