Startseite Foren Offtopic Alle Spiele durch …

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Hobel vor 1 Monat, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #47505 Antwort

    Winnetouch
    Teilnehmer

    … gefühlt jedenfalls habe ich alle guten Spiele durch. Ich würde schon sagen, dass ich mich für viel begeistern kann, aber in letzter Zeit kam gar nicht mehr so viel Gutes raus.
    Ich hätte sogar Ideen, was könnte man besser machen oder was würde ich anders einstellen, aber mir scheint, die Gameentwickler haben gar keine Zeit mehr das Spiel richtig zu programmieren. Oft ballern die Spiele auf den Markt, die noch ausgefeilt werden könnten.
    Ist das nur bei mir so oder bin ich schlicht verwöhnt.

    #47509 Antwort

    Hobel
    Teilnehmer

    Hallo Winnie,
    puh, da scheinst du ja ein echtes Luxusproblem zu haben, ich persönlich wäre froh, wenn ich Zeit hätte all die Spiele zu spielen die mich reizen. Leider muss ich arbeiten gehen und habe familiäre Verpflichtungen und so weiter.

    Also wenn du echt so viel spielst und meinst du hättest gute Ideen für Spiele, warum machst du nicht selbst eines oder arbeitest in dem Bereich mit? Man kann Spieleentwicklung schließlich lernen, schau mal, das ist sogar möglich es im Fernstudium zu lernen: https://www.wb-fernstudium.de/kursseite/bachelor-studiengang-game-development-bsc.html

    Aber ja, die Problematik aus der Gaming Industrie die du ansprichst ist ja bekannt, der hohe Zeitdruck in der Branche führt leider nicht immer nur zu Qualität

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Alle Spiele durch …
Deine Information:




51 − = 50