Startseite Foren News Ausfall beendet und neues Feature: Ein Account für Forum und News-Kommentare

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #40719 Antworten
    Daniel
    Administrator

    Danke THans, ich habe die Schrift etwas dunkler gesetzt und werde dann auch die Schrift des Forums / der Kommentare vergrößern.

    #40720 Antworten
    Aschra
    Gast

    Ich möchte erst einmal festhalten, dass es natürlich zuerst auf den Inhalt der Beiträge ankommt, und den finde ich natürlich seit Anbeginn sehr gut. Ich war stets bestens informiert und habe zahlreiche Tipps nutzen können. Dafür mal ein Danke an dieser Stelle. Auch wenn mir das neue Design nicht unbedingt gefällt, werde ich natürlich das Lesen hier nicht einstellen.
    Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre, die Beiträge untereinander, sortiert nach aktualität, hochzuladen. So bin ich schnell über neue Beiträge informiert.

    #40721 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Danke Aschra. für dein Lob.
    Der Übersicht halber, haben wir an der rechten Seite eine Auflistung der neusten News – untereinander.
    Da wir mitunter mehrere News am Tag posten, sofern dies neben dem Beruf möglich ist, können Beiträge schnell übersehen werden. Das haben wir mit der 2Post je Zeile etwas eingeschränkt. Daher siehst du jetzt die 2 neusten Nachrichten oben nebeneinander. Aber wie gesagt, für Liebhaber der Vertikalen Sortierung, hast du rechts in der Sidebar eine Möglichkeit für dich

    #40723 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    zumindest auf dem Laptop ist es jetzt schon viel besser

    #42341 Antworten
    JB
    Gast

    Ich finde das neue Design teilweise immer noch recht unzugänglich.
    Z.B. habe ich lange gesucht, um das Text-Eingabefeld für diesen Kommentar zu finden. Die Rahmenelemente (sowohl die Linien als auch die Blöcke, die z.B. Datum und Antwortnr. hinterlegen) sind nämlich so hell, daß sie auf meinem Desktopmonitor quasi unsichtbar sind.
    Und wenn ich aufgrund der nun recht großen Nachrichtenschrift die Browserdarstellung auf 90% setze, wird die (immer noch) hellgraue dünne Schrift im Kommentarbereich und in der linken Randspalte (“Beliebte Themen” etc.) ziemlich schwer zu lesen, sie wirkt dann, als würde einem Drucker langsam die Tinte ausgehen.
    Bitte alles etwas kontraststärker!

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
Antwort auf: Antwort #40719 in Ausfall beendet und neues Feature: Ein Account für Forum und News-Kommentare
Deine Information:




6 + 2 =