Startseite Foren Verkaufsbereich [Biete] Zum tausch iPhone 4S 64GB Schwarz

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #41640 Antworten
    eedroid
    Teilnehmer

    hallo,

    in meinem Schrank schlummert noch ein iPhone 4S mit 64GB Speicher in Schwarz. Ich würde dieses gerne gegen ein Windows Phone tauschen, 925 / 930 / 1020 ?

    Gruß aus dem All
    eedroid

    #42647 Antworten
    Stefan
    Teilnehmer

    Hallo eedroid,
    wenn du noch nicht fündig geworden bist, stell dein iPhone bei Ebay ein. Dann hast du gleich etwas Geld für ein neues Lumia.

    Viele Grüße
    Stefan

    #42651 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    Yepp bei EBay bekommst Du zwischen 150 und 250 Euro je nach Zustand und Zubehör – Für das gleiche Geld gibt es an gleiche Stelle dann die Lumias

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #42651 in [Biete] Zum tausch iPhone 4S 64GB Schwarz
Deine Information:




15 − = 6