Startseite Foren News Bonus Tipp: So installiert ihr Fallout Shelter auf Windows 10 Mobile

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #41862 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Bereits heute berichteten wir über die Top-Android Apps und Games. Da heute erst Fallout Shelter, eine lang erwartete App, für Android erschien, ist d
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: Bonus Tipp: So installiert ihr Fallout Shelter auf Windows 10 Mobile]

    #41869 Antworten
    Steven
    Gast

    Habs eben auch so durchgeführt, da ich schon seit einigen Tagen Android auf meinem Lumia 930 teste.

    Leider noch sehr instabil, also scheinbar die komplette Android Umgebung.

    Die App selbst läuft erstmal, aber gab schon ein paar Abstürze 🙁
    Wie ist das bei euch so?

    #41872 Antworten
    Mortimer
    Gast

    Also Installation ist geglückt App startet bleibt aber im grayscale Bildschirm stecken….

    #41873 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Also auf meinem 930 hatt ich weder abstürze noch sonst was.
    @Mortimer hast du den Ordner auch so im obb-Verzeichnis wie im letzten Bild? In dem Ordner muss die ogg-Datei sein

    #41874 Antworten
    Mortimer
    Gast

    Hmm habe auch einene 930 mit WP10 und nun Laded das SPiel zwar aber ewig lange ud stürtzt immer wieder während dem laden ab….. OK restart hat geklapp…. nun läufts

    #41876 Antworten
    Matthias
    Gast

    Nette Anleitung, wird mal als Lesezeichen hinterlegt, wenn mein Lumia 920 denn dann Win10 erhält.
    Geht das denn im Prinzip mit jedem Spiel? Mich würde Hearthstone interessieren.

    #41878 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Hearthstone kann ich gerne probieren

    Edit: So Hearthstone mit der selben Methode getestet. Startet, aber läd sehr langsam. Ich komme auch nicht dazu mich anzumelden. Ergo: NEIN

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren, 7 Monaten von Tobias.
    #41893 Antworten
    RealStriker
    Gast

    Leider klappt es bei mir nicht. Ich kann die App starten und alles einstellen, Aber wenn er ins Spiel lädt kickt er mich raus, Schade…

    #41894 Antworten
    Tobias
    Administrator

    mal rebootet?

    #41895 Antworten
    RealStriker
    Gast

    Nicht nur einmal. Bei euch läuft Es komplett? Ich hab ein Lumia 930.

    #41898 Antworten
    Tobias
    Administrator

    läuft ohne absturz, ohne lags (930)

    #41899 Antworten
    RealStriker
    Gast

    Sehr seltsam… Ich werde mal ein Hardreset durchführen und nochmal testen.

    #41907 Antworten
    RealStriker
    Gast

    Nun läuft es prima, sehr cool!

    #41913 Antworten
    RealStriker
    Gast

    Nach etwas spielen wieder das selbe Problem, Schade…

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
Antwort auf: Antwort #41894 in Bonus Tipp: So installiert ihr Fallout Shelter auf Windows 10 Mobile
Deine Information:




5 + 4 =