Startseite Foren News Browser ‚Project Spartan‘ wird den Internet-Explorer beerben

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Stefan vor 2 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #41465 Antwort

    Tobias
    Keymaster

    Project Spartan wurde der Öffentlichkeit erstmals auf dem Microsoft Live Event am 21.01.2015 präsentiert. Schon jetzt deutet sich die massive Funktion
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: Browser ‚Project Spartan‘ wird den Internet-Explorer beerben]

    #41466 Antwort

    Stefan
    Teilnehmer

    Ich nutze den Internet Explorer gerne und finde das er derzeit der beste Browser ist. Trotzdem freue ich mich auf den neuen Browser „Project Spartan“, da er sehr gut in das neue große Kapitel „Windows 10“ passt. Er bietet viele Funktionen die kein anderer Browser bieten kann und er sieht modern, schlicht und übersichtlich aus. Ich kann es kaum erwarten.

    #41467 Antwort

    THans
    Teilnehmer

    „Neue“ IE Version stellen auch nicht alles das was früher mal so gemacht wurde, z.B. aktuelle IE Version und alte Version von Microsoft CRM.

    Davon ganz abgesehen – wer seine Webprojekte so schlampig gebaut hat das Sie IE 6 oder kleiner benötigen der sollte einfach mal im Heute ankommen

    Und so wie sich das liest wird der IE noch genau solange support wie die Betriebssysteme dadrunter supported werden müssen,
    Das ist wohl der Preis den MS fürs bundlen zahlen muss – sonst wäre der IE sofort „deprecated“

    #41468 Antwort

    Tobias
    Keymaster

    Na endlich kommt mal wieder nen Trollpost von dir. Dachte schon wir müssten bei diesem Thema auf dein Geblubber verzichten

    #41469 Antwort

    THans
    Teilnehmer

    Lass mal schauen: Mein Post Bezug zum Thema, dein Post nicht….. TobiTroll

    #41470 Antwort

    THans
    Teilnehmer

    http://www.windowscentral.com/spartan-browser-crush-old-internet-explorer-11-bench

    Eine deutliche Verbesserung zum alten IE, aber immer noch nicht auf Augenhöhe mit Chrome und Firefox

    #41471 Antwort

    Anonym

    Stelle ich schon länger fest. Völlig unnötig sich darüber aufzuregen. Der Kerl möchte zwar seriöse Texte schreiben, legt dann aber immer wieder ein abscheuliches Verhalten an den Tag, dass keinem hilft und noch dazu vollständig unangebracht ist.

    #41472 Antwort

    Tobias
    Keymaster

    um solche unqualifizierten Kommentare abgeben zu können, solltest du THANS besser kennen. Dann könntest du die Intention meines Kommentares verstehen.

    #41473 Antwort

    chronos

    Laut *** testen sie auch schon neue Namen! :)))

    #41474 Antwort

    chronos

    Troll

    #41475 Antwort

    Stefan
    Teilnehmer

    Du hast dir nur wieder das raus gepickt was dir gefällt. Das „Spartan“ zum Beispiel im Octane-Benchmark den Chrome und die anderen schlägt erwähnst du nicht. Und außerdem handelt es sich noch nicht um die finale Version.

    #41476 Antwort

    THans
    Teilnehmer

    Naja einmal klar vorne, einmal hauch dünn vorne, einmal hauch dünn dahinter und zweimal ganz klar dahinter………. Ich sag ja im Vergleich zum alten eine deutliche Verbesserung aber halt noch nicht auf Augenhöhe mit der Konkurrenz. Und Ja noch nicht Final und es sind auch „nur“ Benchmarks – Besser wie vorher ist es auf jeden Fall!

    So schlecht wie Du meinst war mein Posting vorher gar nicht gemeint!

    #41477 Antwort

    THans
    Teilnehmer

    Oh Du hattest eine Intention? Also Vorsätzlich persönlich beleidigen? traurig das Du dann hier schreiben darfst in dem Blog……. Solche Leute braucht die Welt nicht

    #41478 Antwort

    Tobias
    Keymaster

    Ich schreibe für Leute die interessiert an Windows und Windows Phone sind. Deine Intention ist es genau das Schlecht zu machen mit deinem getrolle.
    Geh auf deine Applefanboy Seite und klugscheißere da rum

    #41479 Antwort

    chronos

    Schmeißt diesen Tobias hier doch ma raus!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
Antwort auf: Browser ‚Project Spartan‘ wird den Internet-Explorer beerben
Deine Information:




− 5 = 4