Startseite Foren News Continuum im Kurzcheck – Displaydock HD500 Unpack

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #44532 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Heute ist das Displaydock zum Lumia 950 XL eingetroffen. Nach gerade einmal 2 Tagen brachte mir UPS das Gerät aus den Niederlanden. Wir haben es für e
    [See the full post at: Continuum im Kurzcheck – Displaydock HD500 Unpack]

    #44569 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    Hmmm hätte ich ehrlich gesagt irgendwie mehr von erwartet. Sieht doch ganz schön nach “Krücke” aus, so wie ein SSH-Client auf dem Smartphone, Ja läuft aber wirklich nutzen will man es nicht

    #44613 Antworten
    mini
    Gast

    rechtsklick = zwei finger tippen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #44613 in Continuum im Kurzcheck – Displaydock HD500 Unpack
Deine Information:




64 + = 74