Startseite Foren Offtopic Das altbekannte Problem

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Winnetouch vor 2 Wochen, 3 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #46421 Antwort

    WillibaldWin
    Teilnehmer

    Hi na,

    ich habe mal keine Frage zum Handy an sich, sondern eher zum Vertrag.
    Ich habe einfach keine Lust meinen Vertrag zu verlängern und suche daher nur einen neuen Anbieter.

    Wer hat denn aktuell die besten Konditionen?

    #46441 Antwort

    Winnetouch
    Teilnehmer

    Hallo,

    da ist aber mal Jemand faul, hä?
    Einfach uns hier fragen und drauf hoffen dass du nicht mehr nachdenken musst. Dabei hat doch jeder unterschiedliche Interessen beim Vertragsabschluss!

    Mir ist zum Beispiel das Datenvolumen vollkommen egal, da ich nie über das Handy ins Netz gehe.
    Wäre das für dich auch so?

    Siehst du!

    Ein bissl arbeiten musst du schon noch selbst. Und wenn es nur das eintippeln deiner Wünsche auf ner Vergleichsseite ist!

    http://www.handyvertragvergleichen.de ist so eine Seite.

    Ich fand vor gut 3 Monaten einen Tarif für 25 Euro im Monat und dachte das sei echt gut. Doch ähnliche Tarife gibts mittlerweile schon für 20 Euro monatlich.
    Wenn man das mal über eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten rechnet, kommen die 5 Euro einer Summe von 120 Euro gleich.

    Wahnsinn oder?
    Du siehst ein Vergleich lohnt sich!
    Nimm nicht den Erstbesten!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 3 Tagen von  Winnetouch.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Das altbekannte Problem
Deine Information:




41 − 40 =