Startseite Foren Spiele und Apps DHL Pakete tracken – Nun endlich auch mal auf dem Windows Phone (8.1+)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #42650 Antworten
    undefined
    Gast

    Nach knappen 2 Wochen war sie fertig – meine erste App für den Windows Phone Store (und generell meine erste Windows App überhaupt).
    Ich fand es immer schon schade, dass die WP Plattform immer so in den Hintergrund geschoben wird und musste das auch entsprechend spüren, als ich von einem S3 auf ein Lumia 930 wechselte. Ein kleines Defizit: Es gibt keine DHL App um seine Pakete zu tracken. Von der Deutschen Post gibt’s zwar ne’ App, die ist aber nur für normale Briefe.
    Da ich derzeit sowieso etwas Zeit habe, hatte ich mich an die Arbeit gemacht um die mobile Seite möglichst benutzerfreundlich als App abzubilden. Seit gestern Abend kann man sie finden und sie ist natürlich umsonst. Ich hätte gerne noch das ein oder andere Feedback gesammelt, um zukünftige Apps noch besser zu gestalten (und diese hier natürlich entsprechend besser zu machen )

    Schaut mal rein und probiert sie aus, wenn das nächste mal ein Paket auf dem Weg zu euch ist. Finden könnt ihr sie unter dem Namen DHL Sendungen. (Kann sie leider nicht aus dem Store direkt verlinken, sorry). Sie befindet sich noch recht versteckt in der Liste aber vielleicht könnt ihr das ja ändern.

    Ich schaue übrigens regelmäßig mal hier rein und beantworte gerne Fragen. Danke und bis dahin!

    #42652 Antworten
    undefined
    Gast
    #42658 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Toll! Klasse App

    #44305 Antworten
    Anonym
    Inaktiv

    Kommt darauf an ob es geht

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: DHL Pakete tracken – Nun endlich auch mal auf dem Windows Phone (8.1+)
Deine Information:




50 − = 47