Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #45843 Antworten
    multifreak
    Teilnehmer

    Hi,
    ich habe das 950xl und würde sehr gerne einen alternativen Dialer nutzen. Es stört mich sehr, dass gleich welchen ich nutze, nach der Auswahl immer die Nachfrage “Nummer bearbeiten – Überprüfen Sie die Nummer…” kommt und ich dann extra nochmal auf “Anrufen” tippen muss. Kann man das umgehen, so dass gleich die Nummer gewählt wird?

    #45858 Antworten
    Tobias
    Administrator

    gibt keine alternativen dialer

    #45861 Antworten
    multifreak
    Teilnehmer

    Aha, und die ganzen dialer im store bilde ich mir ein?

    Uh, dass es hier so unterirdisch zugeht, hätte ich nicht gedacht … 🙁

    #45862 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Ja tust du. Dann bitte probier doch einen 🙂
    Das sind alles nur Apps die Dialer vortäuschen, und dann an die Telefon-App verweisen.
    Von einem austausch des Dialers kann daher keine rede sein

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren, 1 Monat von Tobias.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Antwort #45862 in dialer
Deine Information:




35 + = 36