Startseite Foren News Die E-Sim kommt – Und Microsoft geht mal wieder einen anderen Weg

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #45337 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Dass sich die sogenannte E-Sim so langsam durchsetzen wird, dürfte Technikfreaks mittlerweile ein Begriff sein. Die fummeligen Simkarten sollen künfti
    [See the full post at: Die E-Sim kommt – Und Microsoft geht mal wieder einen anderen Weg]

    #45500 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    Witzigerweise gibt Nokia hier den Ton an – Nokia war es auch damals die verhindert haben das es so etwas heute schon “rein elektronisch” gibt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Die E-Sim kommt – Und Microsoft geht mal wieder einen anderen Weg
Deine Information:




90 − = 89