Startseite Foren Offtopic Enterprise Mobility

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kihat vor 9 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #46000 Antwort

    florian

    Hallo Leute
    Ich bin von Beruf Anwalt und bin tätig in einer Anwaltskanzlei. Ein paar Kollegen und ich haben uns zusammen getan und unsere Anwaltskanzlei eröffnet. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass es so brummt mit dem Geschäft aber wir sind alle noch jung und das wird langsam schon kommen. Wir hatten uns überlegt alle mobil Geräte die wir in der Kanzlei haben miteinander zu verbinden. Egal ob privat oder die, die wir auch geschäftlich benutzen. Wir wollen halt, dass alle Zugriff auf irgendwelche Informationen haben. Im Internet habe ich mich ein bisschen erkundigt und bin fündig geworden. Enterprise Mobility scheint mir das richtige für uns zu sein. Damit kenne ich mich aber nicht aus, deshalb wollte ich hier na einer Erklärung, einem Rat und einer Empfehlung fragen.

    #46001 Antwort

    kihat

    Eine Enterprise Mobility gibt dir die Möglichkeit deine privaten und geschäftlichen mobil Geräte so zu verbinden, dass es zu keiner Mischung der privaten und geschäftlichen Informationen kommt. Alles ist gut gemacht und der Schutz Faktor ist enorm groß. Ich kann es dir empfehlen und dir auch eine passende Webseite vorschlagen, wo du das machen kannst. https://www.apptec360.com/produkte/enterprise-mobile-manager klick mal rein! Alles Gute und viel Erfolg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Enterprise Mobility
Deine Information:




47 + = 48