Startseite Foren Windows Mobile Bereich exchange-emails löschen ?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fra-wa vor 1 Jahr, 6 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #45859 Antwort

    fra-wan
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ohne mein Zutun habe ich plötzlich 2 email-konten mit meinem Namenskürzel (wie meine adresse beim web.de) mit dem Zusatz „1“ bei dem 2.Konto. Im Icon steht ein E, also wohl exchange. Wenn ich es von der Startseite lösche, verschiebe ich es ja nur in den hinteren Bereich,da kann ich das nicht löschen, sondern nur auf die Startseite verschieben. Also rufe ich exchage auf, gebe die email ein, aber dann geht es nicht weiter. Ein passwort habe ich ja nicht, weil ich das Konto nicht einerichtet habe. Wie komme ich da weiter. Danke. fra-wa

    #45860 Antwort

    Tobias
    Keymaster

    Wie was wo?
    Ich verstehe echt nicht wovon du redest. Also Passwort wirst du auf jeden Fall brauchen

    #45867 Antwort

    fra-wan
    Teilnehmer

    hallo, hier zum besseren Verständnis einen korrigierten Text:

    Ohne mein Zutun habe ich plötzlich 2 email-konten mit meinem Namenskürzel (wie meine adresse beim web.de) mit dem Zusatz „1“ bei dem 2.Konto.
    Im Icon steht ein E, also wohl von exchange. Wenn ich das Konto von der Startseite lösche, verschiebe ich es ja nur in den APP-Bereich,da kann ich das Konto nicht löschen, sondern nur auf die Startseite verschieben. Also rufe ich exchange auf, gebe den Namen des Konto ein, aber dann geht es nicht weiter. Ein passwort habe ich ja nicht, weil ich das Konto nicht eingerichtet habe. Wie komme ich da weiter. Danke. fra-wa

    #45868 Antwort

    Tobias
    Keymaster

    Gehe ich recht in der Annahme dass du Windows 10 Mobile hast?
    Gehe ich recht in der Annahme, dass du das Konto löschen möchtest?
    W10M
    ->Wenn ja Outlook-Mail öffnen -> Unten die 3 Punkte -> Konto anklicken -> Konto löschen
    WP8.1
    ->Wenn ja Alle Einstellungen – >Email Konten -> Konto lang anklicken -> Löschen

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 6 Monate von  Tobias.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 6 Monate von  Tobias.
    #45876 Antwort

    fra-wa

    Hallo Tobias, vielen Dank. Ich habe also wp8.1
    Habe die Konten löschen können. Ein guter Tip.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: exchange-emails löschen ?
Deine Information:




11 − 4 =