Startseite Foren Windows Mobile Bereich exchange-emails löschen ?

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren, 1 Monat von fra-wa.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #45859 Antworten
    fra-wan
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ohne mein Zutun habe ich plötzlich 2 email-konten mit meinem Namenskürzel (wie meine adresse beim web.de) mit dem Zusatz “1” bei dem 2.Konto. Im Icon steht ein E, also wohl exchange. Wenn ich es von der Startseite lösche, verschiebe ich es ja nur in den hinteren Bereich,da kann ich das nicht löschen, sondern nur auf die Startseite verschieben. Also rufe ich exchage auf, gebe die email ein, aber dann geht es nicht weiter. Ein passwort habe ich ja nicht, weil ich das Konto nicht einerichtet habe. Wie komme ich da weiter. Danke. fra-wa

    #45860 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Wie was wo?
    Ich verstehe echt nicht wovon du redest. Also Passwort wirst du auf jeden Fall brauchen

    #45867 Antworten
    fra-wan
    Teilnehmer

    hallo, hier zum besseren Verständnis einen korrigierten Text:

    Ohne mein Zutun habe ich plötzlich 2 email-konten mit meinem Namenskürzel (wie meine adresse beim web.de) mit dem Zusatz „1“ bei dem 2.Konto.
    Im Icon steht ein E, also wohl von exchange. Wenn ich das Konto von der Startseite lösche, verschiebe ich es ja nur in den APP-Bereich,da kann ich das Konto nicht löschen, sondern nur auf die Startseite verschieben. Also rufe ich exchange auf, gebe den Namen des Konto ein, aber dann geht es nicht weiter. Ein passwort habe ich ja nicht, weil ich das Konto nicht eingerichtet habe. Wie komme ich da weiter. Danke. fra-wa

    #45868 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Gehe ich recht in der Annahme dass du Windows 10 Mobile hast?
    Gehe ich recht in der Annahme, dass du das Konto löschen möchtest?
    W10M
    ->Wenn ja Outlook-Mail öffnen -> Unten die 3 Punkte -> Konto anklicken -> Konto löschen
    WP8.1
    ->Wenn ja Alle Einstellungen – >Email Konten -> Konto lang anklicken -> Löschen

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren, 1 Monat von Tobias.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren, 1 Monat von Tobias.
    #45876 Antworten
    fra-wa
    Gast

    Hallo Tobias, vielen Dank. Ich habe also wp8.1
    Habe die Konten löschen können. Ein guter Tip.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Antwort #45876 in exchange-emails löschen ?
Deine Information:




25 − = 15