Startseite Foren Offtopic Geschenk für Tochter

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Alexandra vor 1 Monat, 4 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #46554 Antwort

    WillibaldWin
    Teilnehmer

    Meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag im November das neue iPhone. Haben das Telefon jetzt bestellt, wollen ihr noch ein Case dazu bestellen, weiß jemand ob man schon welche bestellen kann
    – die nicht zu teuer sind – und wo?

    Liebe Grüße

    #46559 Antwort

    Hobel
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich nehme mal an das du das neue iPhone X meinst und nicht das bereits erhältliche iPhone 8, oder?
    Weißt du denn schon ungefähr welches Motiv es für die Handyhülle sein soll? Falls es etwas Individuelles sein soll, dann kannst du dir z.B. auf https://www.deindesign.de/de/shop/apple-iphone-x für das baldige iPhone X ein eigenes Design gestalten bzw. hochladen und dann wird dies auf die jeweilige Hülle gedruckt. Es gibt sogar ein Vielzahl an vorgefertigten Designs, falls dir nichts einfallen sollte usw.
    Der Preis geht für so eine Art von Hülle auch vollkommen in Ordnung und da ich dort auch vor einiger Zeit ein ähnliche Hülle bestellt habe, kann ich auch versichern, dass die Qualität auch vollkommen in Ordnung geht. Zumindest konnte ich dadurch bereits viele Dellen und Kratzer von meinem Smartphone abwenden und schick sieht es auch noch aus. 😉 Ich hoffe du wirst fündig!

    LG Hobel

    #46573 Antwort

    WillibaldWin
    Teilnehmer

    Danke für den Hinweis. Die sehen wirklich sehr gut aus 😉

    #46601 Antwort

    Alexandra

    Hallo zusammen, ich weiß, dass es für den eigentlichen Post mittlerweile zu spät ist. Falls aber in Zukunft noch jemand über den Thread stolpern sollte, kann ich hier auch noch Erfahrungswerte mit einbringen 🙂
    Ich habe letzten Monat selbst eine Hülle designt. Das Ganze habe ich hier https://swook.de/handyhuellen-selbst-gestalten gemacht. Super easy und mit dem Ergebnis war ich auch total zufrieden! Ich kann das Ganze nur weiterempfehlen, oft ist es ja wirklich so, dass man sich genau ein Motiv in der Kopf gesetzt hat und dieses dann in den Weiten des Internets nicht findet, dann muss man die Sache einfach mal selbst in die Hand nehmen.

    LG, Alexandra

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Geschenk für Tochter
Deine Information:




27 − = 21