Startseite Foren Verkaufsbereich Handy in Raten kaufen welche Händler sind gut?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Hobel vor 1 Monat, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #46334 Antwort

    avdija
    Teilnehmer

    Gruß Community, habe mich entschlossen mir ein neues Smartphone zu besorgen, und am besten würde mir so eine ratenfinanzierun passen im Moment. Hätte zwar auch die ganze summe Raubeinmal, aber würde das Geld nur wenn nötig auf einmal ausgeben. So eine Ratenzahlung, wie gesagt, passt momentan wirklich gut. Problem ist, es gibt viel zu viele Angebote momentan, und alle werben für ihre Produkte. Würde gerne einige Empfehlungen hier hören

    Bei https://www.handyinraten.de/ habe ich bislang ein sehr gutes Angebot gesehen, die haben eine tolle Ratenfinanzierung und das auch bei 0 %.. Aber den Shop habe ich auch empfohlen bekommen, deshalb auch meine Frage, vllt kennt jemand sonstige Händler, würde erstmals vergleichen.

    alle Tipps sind willkommen, ohne Handyvertrag nur. Möchte keinen Handyvertrag.

    #46560 Antwort

    Hobel
    Teilnehmer

    Bei 0& ist das doch ne gute Sache. Normalerweise muss man bei den großen Mobilfunkanbietern einiges an % draufzahlen, falls man einen Vertrag mit Ratenfinanzierung abschließt. Also schlecht sehen die Angebote nicht aus.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Handy in Raten kaufen welche Händler sind gut?
Deine Information:




− 2 = 4