Startseite Foren News ++IN EIGENER SACHE: Bild.de gegen Mich++

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  THans vor 1 Jahr, 9 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #43949 Antwort

    Tobias
    Keymaster

    Hallo liebe Gemeinde, liebe Fans. Seit kurzem bereite ich auf Youtube, unter meinem Kanal „Tobis_Tricks“ eine umfassende Sammlung an Tipps und Tricks
    [See the full post at: ++IN EIGENER SACHE: Bild.de gegen Mich++]

    #43955 Antwort

    SteffB

    Alles schön und gut, aber wer ist Tobias?

    #43956 Antwort

    Tobias
    Keymaster

    Ich – Schreberling auf dieser Seite.

    #43957 Antwort

    THans
    Teilnehmer

    Drück Dir die Daumen – das was Springer da probiert durchzusetzen geht gar nicht

    #43963 Antwort

    Mike

    Mast und Schottbruch. Ich wünsch Dir alles Gute, bei einem Abenteuer was sich finanziell nicht abschätzen lässt. Die Gegenseite droht mit einer Armee an Anwälten, würde ich vermuten. Und auf offener See und vor Gericht….. :-/

    Trotzdem ist es sehr gut, daß Du den Weg gehst. Auch in Hinblick auf Rechtssicherheit in der Zukunft.

    *Daumendrück*

    Mike

    #43966 Antwort

    Carsten

    Hi Tobias,

    ich (und ich denke ich stehe damit nicht allein) würde dich in dieser Auseinandersetzung mit dem Springer Verlag gerne unterstützen.
    Ich gehe davon aus, dass dieses Thema vor Gericht landen wird und an irgendeiner Stelle sicherlich Kosten für deine Anwälte aufkommen werden.
    Wenn du z.B. ein Paypal Spendenkonto eröffnest, gibst du mir (und hoffentlich anderen) eine Möglichkeit, dich so ein wenig zu entlasten.

    Gruß
    Carsten

    #43967 Antwort

    Marton

    Ich wünsche Dir viel Erfolg!

    Bei diese Gelegenheit möchte ich noch auf den Axel Springer Blocker (ASB) hinweisen.

    https://chrome.google.com/webstore/detail/axel-springer-blocker-asb/cbnipbdpgcncaghphljjicfgmkonflee

    #43968 Antwort

    THans
    Teilnehmer

    ASB is ja Geil 🙂

    #43969 Antwort

    Tobias
    Keymaster

    @Marton, genial :
    Vor allem das Changelog des Addons:

    + Bundestrojaner entfernt
    + Das totale Datenbank Update
    + Kuchenkrümel entfernt
    Update: 1.0.1 – 18.10.2015
    + Kaffeefleck beseitigt

    Hammer 😀

    #43971 Antwort

    Grisu_1968
    Moderator

    Cool. 🙂

    #43992 Antwort

    Georg

    Guten Morgen Tobias,

    über die Medien habe ich deinen Fall in den letzten Tagen verfolgt, und möchte dich zu deiner Entscheidung, die Unterlassungserklärung nicht zu unterschreiben.

    Ich bin kein Anwalt, ich hoffe aber, dass dein Urteil zu diesem Thema einen Präzedenzfall schaffen wird.

    Ich weiß nicht, wie du den finanziellen Aufwand aufbringst, ggf. würde ein Aufruf zum Spenden Sinn machen, ich denke ich spreche damit für eine Menge Leute, die bereit wären einen kleinen Teil beizusteuern.

    Ich hoffe, andere evtl. (oder auch künftig) Betroffene werden deinem Beispiel folgen.

    In diesem Sinne alles Gute

    Georg

    #44179 Antwort

    Eins

    Hier berichtet Kanzlei wbs über den Vorfall, das Video wurde heute hochgeladen

    #44633 Antwort

    THans
    Teilnehmer

    https://www.leetchi.com/c/tobis-tricks

    Kann jedem nur empfehlen im Rahmen seiner Möglichkeiten hier dazu beizutragen das der Springer Verlag nicht mit so einer absurden Geschichte durch kommt

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
Antwort auf: ++IN EIGENER SACHE: Bild.de gegen Mich++
Deine Information:




+ 39 = 40