Startseite Foren Offtopic Instagramchannel pimpen

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Winnetouch vor 1 Monat, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #46449 Antwort

    WillibaldWin
    Teilnehmer

    Jo! Ich hab vor, meinen Instagram Account zu pushen. Habe jetzt schon mal recherchiert und bin drauf gekommen, dass ich vermehrt mein Essen von oben fotografieren muss, sowie Selfies im Spiegel und Blumen. Und mehr meine Wohnung. Dann kriegt man Follower und wird gesponsert. Perfekt.
    Für die Handyselfies möchte ich mir gern eine Handhülles selbst gestalten und würd jetzt gern wissen, was ich da drauf machen soll, also welches Motiv? Was bringt mir Follower?

    #46450 Antwort

    Winnetouch
    Teilnehmer

    haha, das hast du wirklich gut zusammengefasst! Viele Instagramchannel sehen mittlerweile gleich aus. Ich denke, wenn du dir so eine Handyhüllle besorgst, musst du ein Motiv auf der Hülle haben, das anders ist, aber gleichzeitig immer noch so mainstreamig, dass es zu all den anderen passt. Früchte wie Ananas und Melonen sind doch gerade modern oder das minimalistische skandinavische Design.
    Aber an deiner Stelle würde ich was wagen. Wenn du schon alle Pflanzen, Sukkulenten, Kakteen hast und die alle in Körbe statt in Blmentöpfe getan hast, bist du eigentlich schon mainstreamig genug, dass du bei dem Handycase für die Selfies was anderes probieren kannst: Auf https://www.etuo.de/huellen gibt es eine, die so Fastfoodmotive hat. Das ist doch gerade quirky genug! Gibt aber auch das übliche Obst und Monsterapflanzen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Instagramchannel pimpen
Deine Information:




79 − 69 =