Startseite Foren News Kehrt Nokia mit neuem Windows Smartphone zurück?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #44370 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Die Gerüchte um Nokia beschäftigen zunehmend die Internetgemeinschaft. Erst hieß es “Nein wir bauen keine Smartphones mehr”. Schwupps, kam Nokia mit s
    [See the full post at: Kehrt Nokia mit neuem Windows Smartphone zurück?]

    #44371 Antworten
    Langweilo
    Gast

    Anders wäre es auch von Nokia nicht machbar, alle die damals Nokia treu geblieben sind haben sich ein WP7 oder WP8 Telefon zugelegt und haben entweder nun schon ein Microsoft Lumia oder gar eben noch ein Nokia Lumia. Wenn nun Nokia ein neues Telefon bringt glaube ich nicht das man einfach dem Betriebssystem Lebewohl sagen kann. Ich bin vom Windows Phone / Mobile so begeistert und es kommt kein anderes OS mehr auf mein Handy. Ich denke da geht es vielen genauso. Wenn wieder ein Nokia dann nur mit Windows.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Kehrt Nokia mit neuem Windows Smartphone zurück?
Deine Information:




7 + 2 =