Startseite Foren Offtopic Kein Bock auf Bumper

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  WillibaldWin vor 3 Wochen, 6 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #46567 Antwort

    Hobel
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich bin ganz hin- und hergerissen. Da ich bald ein nagelneues iPhone 8 habe, will ich das natürlich optimal schützen und keine Schäden riskieren. Die Hüllen, die es dafür aktuell gibt, gefallen mir aber nicht und außerdem möchte ich ja was von dem tollen Design haben.

    Kennt jemand die Misere?

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat von  Hobel.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat von  Hobel.
    #46572 Antwort

    WillibaldWin
    Teilnehmer

    Ja die Problematik ist bekannt, nur sollte man sich auch immer vor Augen halten, wie verflucht teuer aktuelle Smartphones vom Apfelkonzern sind und wie lange man als Otto Normalverbraucher dafür arbeiten muss. Ich persönlich würde da kein Risiko eingehen wollen und mir sowohl Bumper als auch Handyversicherung zulegen.

    Mittlerweile gibt es doch total stylische Handyhüllen, die man auch individuell gestalten kann, so dass man zwar nichts vom eigentlichen Handydesign hat, allerdings auch immer mal wechseln kann und das iPhone nicht gleich kaputt geht, wenn es mal runterfällt. Da kann man schließlich aufpassen, wie man will, sowas passiert jedem irgendwann und wie viele Leute sieht man mit einem gesprungenem Display?

    Was die Handyversicherung angeht, so kann man die schon für wenige Euro im Monat abschließen und ist gegen Beschädigungen und Diebstahl versichert. Das Handy hat man schnell mal irgendwo abgelegt oder in der Hosentasche, wenn man unterwegs ist. Langfinger haben es da bei größeren Menschenmengen besonders einfach. Am besten du schaust mal, ob deine Hausratversicherung das abdeckt. Dann benötigst du nämlich keine extra Handyversicherung. Zudem gibt es da teilweise auch sehr viele schwarze Schafe, die im Schadensfall nicht zahlen wollen. Mehr dazu kannst du hier nachlesen: http://www.finanztip.de/handy-kaufen/handyversicherung/

    In jedem Fall lohnt es sich aber die verschiedenen Versicherungen genau zu vergleichen und zu schauen, was genau beim jeweiligen Tarif abgedeckt wird. Was es da im Einzelnen zu beachten gibt und worauf es ankommt, kannst du hier nachlesen: https://www.handyversicherung-test.net/

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Kein Bock auf Bumper
Deine Information:




8 + 2 =