Startseite Foren Windows Mobile Bereich Lumia 550: Klingelton auswählen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  braut vor 1 Jahr, 9 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #45441 Antwort

    braut
    Teilnehmer

    Hallo,

    eine vielleicht naive Frage – aber wie kann ich auf dem Lumia 550 einen anderen Klingelton auswählen?

    Ja, klar, Einstellungen -> Sounds habe ich gefunden. Auch einen der zig Klingeltöne kann ich auswählen.

    Aber ich habe keine Ahnung, wie dieser Klingelton dann klingt!

    Von iOS und Android kenne ich, dass ich bei der Auswahl den Klingelton auch abspielen kann – aber hier unter WinMob tut sich da nix.

    Und auch mit dem Datei-Browser ist nix anzufangen – der zeigt mir zwar einen Klingelton-Ordner, aber der taugt nur für eigene und noch nicht vorhandene Klingeltöne. Wo die System-Klingeltöne versteckt liegen, das verrät mir keine Suche, kein Blättern.

    Übersehe ich hier was ganz einfaches?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Lumia 550: Klingelton auswählen
Deine Information:




2 + 7 =