Startseite Foren News Microsoft animiert MacBook Nutzer zum Wechsel auf das Surface Bok

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tjark Rasche vor 3 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #43976 Antwort

    Tjark Rasche
    Teilnehmer

    Schon der Name des von Microsoft Anfang Oktober vorgestellten Surface Books verrät die Absicht, die der Konzern mit dem Highend Laptop verfolgt. Es wi
    [See the full post at: Microsoft animiert MacBook Nutzer zum Wechsel auf das Surface Bok]

    #43982 Antwort

    THans
    Teilnehmer

    Naja wirklich animieren tut es mich jetzt nicht zu wechseln 🙂

    #43986 Antwort

    Daniel
    Keymaster

    Was brauchst du denn dafür noch, THans? 🙂

    #43990 Antwort

    THans
    Teilnehmer

    Naja es fängt mit einem vernünftigen OS an 🙂

    Aber mal Spaß bei Seite – wenn MS so eine Seite ins Netz stellt dann heißt das doch auch das die davon ausgehen das es Leute gibt die NULL Ahnung von Windows haben oder?

    #44001 Antwort

    Tjark Rasche
    Teilnehmer

    Die gibt es auch. Und ich denke gerade Personen die nicht so gut informiert sind wie unserins möchte Microsoft mit dieser Website ansprechen. Apple hat (zum teil sicherlich berechtigt) den Ruf Geräte zu bauen die man intuitiv bedienen kann. Ich denke die Seite soll Otto-Normalverbrauchern die sich nicht mit Computern beschäftigen aufzeigen, dass Microsoft da mit dem Surface Book und Windows 10 nicht mehr hinterherhinkt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Microsoft animiert MacBook Nutzer zum Wechsel auf das Surface Bok
Deine Information:




13 − = 4