Startseite Foren News Neu Windows 10 Mobile Build bringt viele Bugs und wenig Besserung

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #43744 Antworten
    Tjark Rasche
    Teilnehmer

    Laut Microsoft lag der Schwerpunkt bei diesem Build hauptsächlich auf der Beseitigung von Fehlern, was offensichtlich nicht wirklich gelungen ist. Das
    [See the full post at: Neu Windows 10 Mobile Build bringt viele Bugs und wenig Besserung]

    #43753 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Cortana zu deaktivieren (Positionsbestimmung aus) hilft übrigens wirklich

    #43754 Antworten
    Daniel
    Administrator

    kaum zu fassen der Cortana-Bug, das muss “man” doch vorher merken ..
    Ich hoffe wirklich, dass MS da was vernünftiges abliefert im Dez.

    Vernachlässigt Microsoft Windows 10 Mobile mit Windows 10 Erfolg?

    #43785 Antworten
    Rudolf
    Gast

    Also, ich verstehe das alles mittlerweile nicht mehr. Natürlich muss man bei einem pre-release mit bugs rechnen, darum geht es mir auch gar nicht, aber dass nach über vier wochen hier ein build verteilt wird, das man einerseits nur aus 8.1 installieren kann und das dann auch noch solch schwerwiegende bugs wie Cortana enthält, ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Neu Windows 10 Mobile Build bringt viele Bugs und wenig Besserung
Deine Information:




27 − 26 =