Startseite Foren News Nuans Neo kommt wohl global

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Christopher vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #45886 Antwort

    Daniel
    Keymaster

    Das Nuans Neo ist ein japanisches Windows 10 Mobile Smartphone. Das Besondere an dem Gerät ist, dass das Gehäuse hochgradig individualisierbar ist, da
    [See the full post at: Nuans Neo kommt wohl global]

    #45946 Antwort

    Tom

    Interessantes Gerät. Vor allem finde ich es schön das es mal kein kaltes Metal oder Plastik ist sondern mal was anderes; Holz & Leder. Fühlt sich bestimmt besser an.

    Grüße
    Tom

    #45975 Antwort

    SSAP Business ByDesign

    Das auswechselbare Design gefällt mir echt super, besonders das Holzdekor sieht nett aus.

    #46004 Antwort

    Christopher

    Was soll das Gerät denn kosten?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Nuans Neo kommt wohl global
Deine Information:




66 − 64 =