Startseite Foren News Projekt Cicret bringt Smartphone-Bildschirm auf den Unterarm

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #44718 Antworten
    Daniel
    Administrator

    Wäre es nicht tolle alle Informationen und Dienste des Smartphones am Handgelenk zu haben? Nun eine Idee dazu – Smartwatches, die sich bis dato noch n
    [See the full post at: Projekt Cicret bringt Smartphone-Bildschirm auf den Unterarm]

    #44720 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Ich will nen Prototypen sehen. Glaube kaum dass das funktioniert. Geschweige denn Hell genug ist, dass man bei Tageslicht auch nur ansatzweise was erkennt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Projekt Cicret bringt Smartphone-Bildschirm auf den Unterarm
Deine Information:




− 2 = 8