Startseite Foren Spiele und Apps TVfy – Ein TV-"Adblocker" für WP8.1+

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #43245 Antworten
    Felix
    Teilnehmer

    Nach ganzen 7 Monaten Entwicklungszeit (inklusive Backend) ist meine erste App nun endlich im Windows Phone Store. Dabei handelt es sich aber nicht um den hundertsten Taschenrechner, sondern um eine App, die verhindert, dass man Werbung schauen muss.

    Ihr kennt das sicherlich: Man will einen schönen Film schauen, es wird gerade richtig spannend und dann kommt plötzlich Werbung. Eine richtige Zwickmühle ist das. Entweder man vergeudet die Zeit und schaut die Werbung, um bloß nichts zu verpassen, oder man macht etwas Anderes mit der Gefahr, dass man den Anfang versäumt.

    TVfy – oder auch TV for you – setzt dem ein Ende.
    Ihr wählt den Sender in der App aus und TVfy verschickt automatisch am Ende der Werbung eine Notification an euch.

    So könnt ihr währenddessen ganz entspannt anderen Dingen nachgehen.

    Das ist meine erste App und deswegen wäre es mir sehr wichtig, dass ich von euch viel Feedback bekomme, damit ich die App weiterentwickeln kann.

    Die App gibt’s hier: Windows Store

    Für mehr Infos, könnt ihr gerne unsere Facebook Seite oder die Webseite besuchen

    Vielen Dank schon mal 🙂
    Gruß Felix

    #43806 Antworten
    Felix
    Teilnehmer

    Danke an alle, die bisher die App geladen haben. Man freut sich immer über jeden Download.

    Ich habe in der Zwischenzeit hart gearbeitet und eine deutlich verbesserte Windows 10 Version der App implementiert.

    TVfy Windows 10

    TVfy läuft nun also nicht mehr nur auf Windows Phones, sondern auch auf normalen Windows 10 PCs. Theoretisch ist funktioniert die App damit auch auf der Xbox One, aber solange Microsoft da nichts konkretes vorstellt, müssen wir noch warten.

    Prinzipiell wäre auch eine Microsoft Band App möglich. Wäre daran jemand interessiert?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: TVfy – Ein TV-"Adblocker" für WP8.1+
Deine Information:




73 − 72 =