Startseite Foren News Viel Verwirrung um Gratislizenz für Windows 10 Insider

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #41385 Antworten
    Tobias
    Administrator

    In den letzten Tagen kochte auf diversen Fanseiten und Foren eine immer wieder wechselnde Gerüchteküche hoch. Grund dafür war die damalige Ankündigung
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: Viel Verwirrung um Gratislizenz für Windows 10 Insider]

    #41386 Antworten
    Flo
    Gast

    Mir ist nicht klar, wie das mit einem Microsoft Account und mehreren Geräten/Benutzern funktionieren soll.

    #41387 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Du hast ne Lizenz (W7,8,10) die gehört zu deinem MS account name@live.com
    dann installierst Win10 und das OS holt sich aus dem Account seinen Serial

    #41388 Antworten
    Flo
    Gast

    Ja, jetzt habe ich aber vielleicht mehrere Lizenzen. z.b. ein Mix aus Windows Mobile, Windows mit Bing, mehrere Windows 7/8. Jetzt mische ich das noch mit einer DauerInsider Version. Kann ich mir halt nicht vorstellen wie das funktionieren soll.

    #41389 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Das ist eine berechtigte Frage. Wird sich sicher bald klären 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Viel Verwirrung um Gratislizenz für Windows 10 Insider
Deine Information:




45 − 40 =