Startseite Foren News WE ARE BACK – WinTouch hat einen neuen Betreiber – Gewinnspiel

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #46059 Antworten
    Thomas Wolf
    Administrator

    Lange habt ihr auf diesen Moment gewartet: WinTouch.de ist zurück! Es sind ein paar Monate vergangen seit dem letzten Bericht, doch künftig werdet ihr
    [See the full post at: WE ARE BACK – WinTouch hat einen neuen Betreiber – Gewinnspiel]

    #46062 Antworten
    Shayan
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen zurück!

    #46079 Antworten
    Thomas Wolf
    Administrator

    Danke!

    #46126 Antworten
    Alex
    Gast

    Finde ich gut dass es hier weiter geht.
    Viel Erfolg Thomas!

    #46131 Antworten
    Thomas Wolf
    Administrator

    Danke!

    #46219 Antworten
    Jim Apollo
    Teilnehmer

    Huch, da klickt man die alten Lesezeichen mal durch und schwupps eine Überraschung.
    Da hast Du Dir echt was aufgebürdet. Aber Du hast ja Tobias an der Seite :). Leider ist die Berichterstattung rund um Windows Soft-, und Hardware gerade eine undankbare Aufgabe. Von MS gibt es keinen klaren (zumindest nicht kommunizierten) Phone-Fahrplan, was für sehr viel Unsicherheit bei möglichen Kunden sorgt, dabei war Windows Phone in den Aufmerksamkeitsradar von vielen gerutscht. Man wusste auf alle Fälle, dass es Windows Phones gibt (im Gegensatz zu 7.0 Zeiten), davon ist heute kaum noch was zu spüren.
    Was MS geschafft hat ist das 2in1 Prinzip zu etablieren (Ich hatte glaub mal darüber geschrieben). Hier hat MS die Vision auch zum Massenphänomen gemacht. Alle (! auch Apple) folgen diesem Prinzip, welches mit den Pro4 endlich mal auch profitabel ist und mit dem Surface Book m.E.n. die Krönung darstellt. Leistung da bereitstellen wo sie gebraucht wird. Super Sache. Den Paukenschlag den das Surface Book erklingen lies, folgte leider nix von MS. Auf der Welle hätte es Bäng, Bäng Bäng gehen müssen mit Hardware und Win10.
    Tja, was soll man da sagen?
    Naja, ich schweife ab und wollte euch eigentlich nur alles alles gute Wünschen.

    #46310 Antworten
    Jim Apollo
    Teilnehmer

    Schade…
    Wie es scheint, geht es doch nicht weiter?
    Microsoft hat mit dem Surface Studio nun die Surface Reihe erweitert und die strategische Ausrichtung erkennen lassen, es gibt aber keine Meldung dazu hier. Also: Schade.

    #46319 Antworten
    Shayan
    Teilnehmer

    Scheinbar, schade..

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: Antwort #46079 in WE ARE BACK – WinTouch hat einen neuen Betreiber – Gewinnspiel
Deine Information:




79 − 70 =