Startseite Foren Windows Mobile Bereich Welche Einstellung am Lumia520 vergessen?

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Badbrain vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #45520 Antwort

    Badbrain
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde

    Uch habe da ein Problem mit meinem Lumia520. Undzwar surfe ich mit dem Gerät im Internet per WLAN und genau in dieser Zeit kann man mich telefonisch nicht erreichen. Woran liegt das? Welches Häkchen hab ich vergessen anzuklicken? Empfang ist da, daran kann es nicht liegen. Habe das Phänomen auch bei einer SIM-Karte eines anderen Anbieters.
    Hat jemand eine Idee für mich?
    Nebenbei gefragt,gibts WIN10 auch fürs 520er? Gibt im Netz verschiedene Aussagen dazu. Danke für Eure Hilfe schonmal im Voraus.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Welche Einstellung am Lumia520 vergessen?
Deine Information:




+ 79 = 88