Startseite Foren Offtopic Welches Windows-Smartphone könnt ihr empfehlen?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #46328 Antworten
    Marcel
    Teilnehmer

    Hi,

    ich muss mir ein neues Smartphone kaufen und denke dabei ein ein Windows-phone. Aber welche unter 150 Euro sind zu empfehlen?

    #46335 Antworten
    avdija
    Teilnehmer

    Habe leider keine Erfahrungen mit Windows Smartphones gemacht bislang, aber vor einigen Tagen habe ich mir ein Smartphone 7 durch eine richtig geile Ratenfinanzierung gekauft bei http://handyinraten.de/

    Die haben interessante Finanzierungen aller Smartphone, von klein bis groß, billig bis zu teuer. Empfehle dir mal dich ein wenig auf deren Webseite umzuschauen, vllt findet sich ja auch etwas Passendes für dich darunter. Ist alles natürlich ganz ohne Handyvertrag und weiteres. Hoffe habe ein wenig helfen können.

    #46427 Antworten
    WillibaldWin
    Teilnehmer

    Ich glaube die Nokia Lumia sind noch so die empfehlenswertesten. Ansonsten habe ich leider keine Erfahrungen in der Hinsicht :/

    #46556 Antworten
    Hobel
    Teilnehmer

    Ich kenne auch nur die von Nokia. Gibt es eigentlich noch andere Hersteller die WindowsPhones herausbringen? Ein Freund von mir hat auch ein Lumia und war bisher sehr zufrieden damit. Der Nachteil ist nur, dass die Auswahl der Apps nicht so groß ist.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Antwort #46427 in Welches Windows-Smartphone könnt ihr empfehlen?
Deine Information:




96 − 90 =