Startseite Foren News Will HTC es noch einmal wissen?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Andreas vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #45917 Antwort

    Daniel Bier
    Moderator

    Zu Beginn des mobile OS war HTC auch gleich mit am Start. Man begleitete Microsoft viele Jahre und war auch bis zum Einstieg von Nokia der OS-interne
    [See the full post at: Will HTC es noch einmal wissen?]

    #45967 Antwort

    Christopher Rohde

    Ich denke nicht, dass HTC ein Comeback feiern wird, Samsung und Apple sind einfach gerechtfertigt an der Spitze. Deswegen bleiben HTC nicht viele Kunden.

    #46029 Antwort

    Stf

    Gerechtfertigt … weil sie es verstehen, die dumme Masse zu begeistern?

    #46037 Antwort

    Andreas

    Hallo,

    Was haltet Ihr vom neuem HTC One?
    Ich finde schon das HTC aufholt…

    schaut da mal rein, habe dort eine gute Beschreibung gefunden:
    http://günstige-smartphones-test.de
    /HTC ONE

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Will HTC es noch einmal wissen?
Deine Information:




+ 20 = 29