Startseite Foren Windows Desktop Bereich Win10 mit Windows Media Center.

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Grisu_1968 vor 2 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #42974 Antwort

    Grisu_1968
    Moderator

    Wer das Windows Media Center in Windows 10 nachinstallieren möchte bekommt da auf Deutsch Hilfe: Media Center in Windows 10 RTM installieren. Das Einzige was noch nicht richtig funktioniert ist der Online 14 Tage EPG von Microsoft. Der Inband EPG funktioniert ohne Probleme. für meinen ersten Test bin ich sehr Zufrieden. Wenn das mit dem EPG noch gelöst ist werde ich mit allen PC´s zu Win10 wechseln 🙂
    Win10 Pro Build 10240 mit Windows Media Center

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Win10 mit Windows Media Center.
Deine Information:




50 − = 45