Startseite Foren News Windows 10 Mobile Release noch weiter nach hinten verschoben

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #44975 Antworten
    Tjark Rasche
    Teilnehmer

    Alle normalen Nutzer von Windows Phone 8 und 8.1 müssen sich noch eine Weile gedulden. Das von vielen Sehnlichst erwartet Update auf Windows 10 Mobile
    [See the full post at: Windows 10 Mobile Release noch weiter nach hinten verschoben]

    #44978 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Besser so. Mit jeder neuen Version hoffe ich, dass ich endlich wieder Sound aufnehmen kann mit meinem 930. Klappt immer noch nicht

    #44986 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    Denke auch – besser verschieben und dafür eine Software auf den Markt werfen die zum Größten Teil so funktioniert wie sie

    #44987 Antworten
    Tobias
    Administrator

    *malt ein rotes Kreuz im Kalender* Ich stimme THans zu, was sehr selten ist.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Windows 10 Mobile Release noch weiter nach hinten verschoben
Deine Information:




56 − 48 =