Startseite Foren News Windows 10 sofort herunterladen: So klappts (ISO Download und Upgrade)

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #41021 Antworten
    Tobias
    Administrator

    WINDOWS 10 ist da. Die Angaben über Uhrzeit reichen von 06:00 über 08:00 bis hin zu 12:00 Uhr. Wer nicht warten kann, kann die Installation sofort sta
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: Windows 10 sofort herunterladen: So klappts (ISO Download und Upgrade)]

    #41023 Antworten
    schae
    Gast

    Leider funktioniert der Download mit dem MediaCreation Tool auch nicht. Ich
    erhalte die Fehlermeldung: “Ein Problem ist aufgetreten”. Dann gibt es nur noch:
    Schliessen.

    #41026 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    Bevor man Win10 installiert sollte man einen klitze kleinen Blick in die Datenschutzbestimmungen werfen….

    We will access, disclose and preserve personal data, including your content (such as the content of your emails, other private communications or files in private folders), when we have a good faith belief that doing so is necessary to”, for example, “protect their customers” or “enforce the terms governing
    the use of the services.

    freundlicherweise haben die edri Jungs das getan…… also nicht später beschweren das MS in euren privaten Sachen rumschnüffelt……..

    Microsoft’s new small print – how your personal data is (ab)used

    #41027 Antworten
    Stefan
    Teilnehmer

    @THans Das sagt uns ein Apple-Fanboy *facepalm*

    #41029 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    Über was reden wir hier Windows10? na dann bleib doch einfach beim Thema! oder hast Du außer persönliche Beleidigungen nichts beizutragen?

    #41032 Antworten
    tobias
    Gast

    Rebooten hilft vllt

    #41039 Antworten
    DismaK
    Gast

    @THans du Mädchen, vielleicht hilft weinen xD

    #41089 Antworten
    Hermann Mehl
    Gast

    So klappts leider nicht. Das Windows MediaCreation Tool lädt die erforderlichen Daten herunter, überprüft den Download und dann kommt die Fehlermeldung: “Ein Problem ist aufgetreten”. Einzige Option die angeboten wird ist “Schliessen”. Habe es zweimal probiert und zweimal hat es nicht funktioniert. Fängt ja gut an mit dem Windows 10.

    #41096 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    Dann darfst Du aber auch nicht jammern über NSA, VDS, Facebook, Google und Co

    #41097 Antworten
    Win10 Neuling
    Gast

    Klappt bei mir leider auch nicht.
    Verlauf wie bei Hermann Mehl.

    #41106 Antworten
    Kai
    Gast

    Bei mir das gleiche bzw. bei meinem Vater versuche nun seit gestern WIN10 zum laufen zu bekommen aber das einzige was ich schaffe ist es das dieses Programm MediaCreationTool startet mich dann fragt ob ich es auf diesem oder einem anderem Computer installieren möchte und dann kommt nur noch ‘Ein Problem ist aufgetreten’ hat jemand von euch schon eine Lösung?..

    Danke im Vorraus
    Gruß Kai

    #41107 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    @kai

    iso runterladen, entpacken, setup starten

    Applikationen bleiben erhalten und ein Grub-bootloader auch

    #41121 Antworten
    Flip
    Moderator

    @ Kai auf meinen beiden Rechner und meinen zwei Surfaces hat das hier geholfen.

    -Zunächst muss man in den folgenden Ordner gehen und dort alles löschen, das kann gefahrlos durchgeführt werden: C:\Windows\SoftwareDistribution\Download

    – Danach startet man die Eingabeaufforderung als Administrator, das geht zum einen per “cmd” in Start (Windows 7) oder Klick per rechter Maustaste auf das Windows-Symbol links unten (Windows 8.1).

    -In der Eingabeaufforderung ist folgendes Kommando einzugeben:
    wuauclt.exe /updatenow

    -Nun soll man einige Minuten warten und Windows Update überprüfen. Dort sollte der Download von Windows 10 angezeigt werden, nach Abschluss kann die Installation des neuen Betriebssystems durchgeführt werden.

    #41155 Antworten
    schae
    Gast

    Leider nützt auch diese “Variante” nichts. Nach einem über 5-stündigen Download
    heute bei den Vorbereitungen zur Installation bricht das Ganze ab.
    Habe diese “Variante” am 30. Juli und heute versucht. Beides Mal: Kein Upgrade
    auf Windows 10. Und bei den angezeigten Updates immer die gleiche Fehlermeldung: 80240020.

    #41156 Antworten
    Tobias
    Administrator
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
Antwort auf: Antwort #41027 in Windows 10 sofort herunterladen: So klappts (ISO Download und Upgrade)
Deine Information:




25 − = 24