Startseite Foren News Windows Phone 7.8 und Android 4 auf dem HTC HD2 installieren

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 161)
  • Autor
    Beiträge
  • #42063 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Das HTC HD2 ist mittlerweile schon ein “alter Knochen” auf dem ständig größer werdenden Smartphone-Markt. Jedoch ist das HTC HD2 das, immer noch, einz
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: Windows Phone 7.8 und Android 4 auf dem HTC HD2 installieren]

    #42064 Antworten
    Marco Ruhe
    Gast

    Zur Aktivierung des HD2 mit Windows Phone: Ich habe damals die Hotline angerufen und meine richtige IMEI angegeben also keinen Generator benutzt hat sehr gut geklappt. Ich war auch sehr verwundert aber es wird wirklich nur nach der IMEI gefragt.

    #42065 Antworten
    Jim Apollo
    Teilnehmer

    >”Jedoch ist das HTC HD2 das, immer noch, einzigste Smartphone welches sowohl das vorinstallierte Windows Mobile 6.5 als auch Android oder Windows Phone 7 ausführen kann”<

    Ähm, nein. Das geht auch auf dem Toshiba TG01. 7.5 Mango läuft, nur 7.8 ist von den Devs noch nicht portiert (es seie denn Noksers 7.8 läuft inzwischen….). Es bedient sich wegen des resistiven 4.1" nicht so schön – aber funzt.

    #42066 Antworten
    Marcel Gramalla
    Gast

    Resistive Display für Windows Phone? Das ist ja gar nicht zu benutzen. “Nicht so schön” ist da untertrieben. Ich denke aber auch, dass das HTC HD2 viel bekannter und verbreiterter ist. Ich hatte sogar vor mir eins zum Spielen zu kaufen, aber ich habe es dann doch gelassen.

    #42067 Antworten
    Tobias
    Gast

    Ich redete auch von Smartphones. Das Toshiba ist alles andere als Smart 😀

    #42068 Antworten
    Marcel Gramalla
    Gast

    Stimmt 🙂

    #42069 Antworten
    sigi
    Gast

    hey leute hallo, ich habe die anleitung genau befolgt und jetzt ist alles fertig.
    ich habe aber noch ein kleines problem und zwar kann ich die sprache nicht auf deutsch umstellen wie mache ich da bitte hilft mir.

    ich habe nur wp7.8 installiert

    mfg sigi

    #42070 Antworten
    Marcel Gramalla
    Gast

    Du gehst in die Einstellungen und dann auf einen Punkt, der “region + language” oder so ähnlich heißt. Dort kann man die Sprache für gewöhnlich ändern.

    #42071 Antworten
    sigi
    Gast

    ja da war ich schon aber das geht nicht, die display language kann ich nur auf english oder Türkisch machen. region format kann ich schon auf deutsch umstellen aber wenn ich raus gehe und dann wieder rein hat sich nichts verändert und da steht wieder englisch.

    ich verzweifel hier echt 🙁

    #42072 Antworten
    Tobias
    Gast

    Hast du auf der Seite http://goo.gl/HksM3 die Deutsche Sprachdatei heruntergeladen und installiert? Wenn ja dann hast du eine App namens PDA LANG da ist die deutsche Sprache drin.

    #42073 Antworten
    Manuel Bolloff
    Gast

    habe deine Anleitung genaustens befolgt… echt leicht verständlich! Weiter so.
    Allerdings geht bei Windows 7.8 das Nokia Navi net. Da kommt immer der Fehler…Nokia Drive is not supported on your Device…
    Nun zu meiner Frage kann man Windows neu über das Bestehende Windows flashen ohne alles neu zu machen?

    #42074 Antworten
    Mark
    Gast

    Hallo, die Seite http://goo.gl/HksM3 geht nicht. weiß jemand eine Alternative bzw. wie man zusätzlich zu Englisch und Türkisch auch deutsch als Anzeigesprache erhält?

    #42075 Antworten
    disqus_k05yK9x9G9
    Gast

    Hallo,
    was mache ich bei SPL 3.03 HSPL? Es lässt sich kein MADRL installieren, DAF.exe gibt Fehler zurück.
    Gruss Steve

    #42076 Antworten
    HDs_User
    Gast

    Funktionieren die Downloadlinks noch? Ich bekommen nur die Wolke mit den Zahnrädern und dann gehts nicht weiter. Mache ich wasd flasch? Alternative Links? Am besten als Paket, alles in einem.
    Wer kann helfen?

    #42077 Antworten
    Marcel Gramalla
    Gast

    Liegt vermutlich an deinem Browser. Bei mir funktioniert es einwandfrei (Firefox und Chrome)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 161)
Antwort auf: Antwort #42065 in Windows Phone 7.8 und Android 4 auf dem HTC HD2 installieren
Deine Information:




+ 11 = 21