Startseite Foren News Windows Phone 7.8 und Android 4 auf dem HTC HD2 installieren

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 161)
  • Autor
    Beiträge
  • #42212 Antworten
    Didi
    Gast

    machst du demnach selber Upgrades von 7.8 auf 8 für nicht so routinierte Hacker? Gruss Didi

    #42213 Antworten
    Burkhard Jahns
    Gast

    Hallo,
    habe HD2 Toolkit installiert, Maske öffnet sich, klick auf HSPL Button ohne Reaktion, was ist falsch?

    #42214 Antworten
    c-:
    Gast

    moin tobias …
    diese geschichte mit dem cache der nach der installation von android beim starten desselben von e: nicht gefunden wird, bekomme ich nicht gebacken: habe alles immer schön ordentlich nach anweisung gemacht, lediglich das hspl meinte ich nicht tauschen zu müssen, ist auch alles chic mit 300/45 partitioniert, die sd-karte nach einiger mühe auch, aber schon euer screen-shot sieht eben so aus, wie ich es von zuvor kenne, und diese recovery kommt einfach bunt und als t3d daher … sonst alles kein problem, aber wäre ja schön, wenn bei so viel akribie dann auch was rauskommt

    #42215 Antworten
    Burkhard Jahns
    Gast

    kk

    #42216 Antworten
    bikesandcars
    Gast

    Habe gerade das Update gemacht, noch Interesse daran ?

    #42217 Antworten
    bikesandcars
    Gast

    Hallo zusammen, das Update hat gut geklappt, aber ich kann das Sprachpaket nicht aktivieren.
    Nach dem Download von der oben genannten Stelle wird die APP installiert, aber unter der Systemsteuerung in der Rubrik Sprache habe ich weiterhin nur englisch und türkisch.
    Was kann ich tun? Auch nach einem Reboot wird das Sprachpaket nicht angeboten.
    Danke an alle, vielleicht kann jemand etwas dazu sagen…..

    #42218 Antworten
    bikesandcars
    Gast

    Hallo zusammen,
    und noch eine Frage, vielleicht auch der Hinweis wieso die Deutsche Sprache nicht funktionieren könnte, wenn ich auf Programms – Apps gehe und aktualisieren wähle bekomme ich den Hinweis “Access is denied”, vielleicht ist es nur ein Rechte-Problem…..

    #42219 Antworten
    bikesandcars
    Gast

    Für die Nachwelt, das Problem ist gelöst, erst müssen die Rechte freigegeben werden um APPS installieren zu können, dann klappt es auch mit dieser APP. Somit habe ich jetzt WP 8 laut LOGO installiert, weitere Tests folgen, und nochmals an alle ein Dankeschön für diese Ausarbeitung…..

    #42220 Antworten
    bikesandcars
    Gast

    Für die Nachwelt, das Problem ist gelöst, erst müssen die Rechte freigegeben werden um APPS installieren zu können, dann klappt es auch mit dieser APP. Somit habe ich jetzt WP 8 laut LOGO installiert, weitere Tests folgen, und nochmals an alle ein Dankeschön für diese Ausarbeitung……..

    #42221 Antworten
    Felix Fleddermann
    Gast

    Hallo,
    Wunderbar danke für diese richtig gute Anleitung,
    sie hat bestens geklappt und funktioniert super,
    das einzigste was ich nicht funktioniert ist das eindeutschen! Ich kann in den Einstellungen bzw.
    ja Settings die Region usw. auf Germany umstellen aber die Display-Sprache lässt sich leider nach wie vor nicht ändern. Bräuchte desswegen mal dringend Hilfe.
    Vielen Danke auch noch einmal für diese Super Anleitung.
    Gruß Felx

    #42222 Antworten
    bikesandcars
    Gast

    Für die Nachwelt, das Problem ist gelöst, erst müssen die Rechte freigegeben werden um APPS installieren zu können, dann klappt es auch mit dieser APP. Somit habe ich jetzt WP 8 laut LOGO installiert, weitere Tests folgen, und nochmals an alle ein Dankeschön für diese Ausarbeitung…..

    #42223 Antworten
    lalula
    Gast

    Danke für das Angebot, inzwischen selbst erledigt.

    #42224 Antworten
    bikesandcars
    Gast

    Hallo zusammen, nach dem nun 7.8 installiert ist habe ich folgendes Problem. Der Shop ist in chinesisch/japanisch. Was kann ich machen, den jetzt gibt es natürlich mit dem Microsoft Konto Probleme mit der Einstellung Deutsch…..
    ich bin für jeden Hinweis natürlich dankbar

    #42225 Antworten
    Bernd Braun
    Gast

    Hallo Tobias,

    die Umstellung von Maketplace von Standort China nach Deutschland geht so nicht. Wo kann man das ändern? Ich habe auf meinen PC windoes 10 und verwende den gleichen Live-Account für beide Geräte. Da funktioniert das.
    Auf dem Mobile HTC HD2 ist der Standort China

    #42226 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Das kannst du unter Sprache in den normalen Windows Phone Einstellungen ändern

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 161)
Antwort auf: Antwort #42225 in Windows Phone 7.8 und Android 4 auf dem HTC HD2 installieren
Deine Information:




79 − 69 =