Startseite Foren News Windows Phone 7.8 und Android 4 auf dem HTC HD2 installieren

Ansicht von 11 Beiträgen - 151 bis 161 (von insgesamt 161)
  • Autor
    Beiträge
  • #42227 Antworten
    Bernd Braun
    Gast

    Das habe ich bereits getan, aber ohne die gewünschte Auswirkung. Der Market place ist immer noch auf Region China eingestellt.

    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit. Habe ich den bei der Installation von Windows (DWI.exe)die Wahl die Region zu verändern? Ich kann ja nochmal von vorne beginnen oder?

    #42228 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Könntest du das Handy mal resetten, und einen neuen Live-Account zur registrierung benutzen? Vllt mal vorher unter http://www.live.com einen anlegen.

    #42229 Antworten
    Bernd Braun
    Gast

    Hallo Tobias,

    ben neuen Live-Account habe ich generiert. Wie sychnisiere ich das HTC auf den neuen Account. Wo muss ich die Einstellung für den neuen Live-Account vornehmen.

    #42230 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Du musst das Handy resetten, dann bei der Einrichtung den neuen Live account einsetzen. Irgendwas an deinem alten Account ist chinesisch. Mit dem neuen Account sollte der Shop deutsch sein.
    Allerdings wären deine alten Käufe dann weg mit dem neuen Account

    #45534 Antworten
    Tim
    Gast

    Hallo, ich konnte leider den Link des 4ext Recovery Folder (download >hier<) nicht nutzen, da der Inhalt gelöscht ist. Ich habe auch keine andere Quelle gefunden um 4extRecovery als zip Folder zu downloaden. Habt ihr einen Tipp? Die .apk Datei ist ja so nicht nutzbar in der Installationsanleitung. Ich hänge also an dem Punkt, wo ich 4ext Recovery auf die SD Karte kopieren soll. Bitte um Hilfe!!

    #45536 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Hallo Tim, habe den Link mal aktualisiert.
    Ansonsten bitte diesen Nutzen, das ist mein LEO-Ordner:
    https://mega.nz/#F!PtRmTTSQ!T6GnlfekuBFYZ0ra0d0WSQ

    #45585 Antworten
    Tim
    Gast

    Hallo Tobias,

    danke, ich probiere das mal. Im übrigen startet bei mir Windows nach der 1. Installation nicht von alleine, sondern muss es über MAGLDR starten. Dann geht der ganze Uhrzeit und App Installations Kram sozusagen ohne Ausweichmöglichkeit los. Aber davon abgesehen klappt dann auch der Reboot. Wenn es bei anderen anders ist, wundert mich das, warum. Mal sehen wie weit ich komme

    #45586 Antworten
    Tim
    Gast

    Hallo Tobias,

    danke, ich probiere das mal. Im übrigen startet bei mir Windows nach der 1. Installation nicht von alleine, sondern muss es über MAGLDR starten. Dann geht der ganze Uhrzeit und App Installations Kram sozusagen ohne Ausweichmöglichkeit los. Aber davon abgesehen klappt dann auch der Reboot. Wenn es bei anderen anders ist, wundert mich das, warum. Mal sehen wie weit ich komme

    #45587 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Is mittlerweile Lange her wo ich das mal gemacht hab. 😀
    Mittlerweile ist Windows Phone 7.8 auch nicht mehr ganz aktuell 😉

    #45728 Antworten
    Tim
    Gast

    Hallo Tobias,

    jetzt hat es endlich geklappt. Beides läuft. Was noch nicht läuft ist die Windows Sprache Deutsch. Der Link hier: bit.ly/ZsncDo ist tot. Kannst mal nen neuen Verweis posten?
    Du schreibst, Win 7.8 ist nicht mehr ganz aktuell. Hast denn ne Anleitung für ein neueres Windows mit Android?

    #45729 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Könntest du mal folgendes probieren.
    Lade mal diese XAP runter , installier sie. Angeblich geht damit die Sprache auf Deutsch zu stellen.
    Habs nicht getestet: Bitte auf dem Handy öffnen! https://mega.nz/#!bhBnXJiD!Rw4a6fW3itpTRk_xlgXNKg0iaU7a98PSFz2JQ1qsc4Q

    Zum Thema: Windows Phone 7.8 ist das letzte was für das HD2 rausgebracht wurde. 8.0 hat leider andere Systemvoraussetzungen. Und bei Android gibt es wohl auch ein Android 5 – ROM. Müsstest dich mal hier belesen: http://forum.xda-developers.com/hd2-android/nand-dev/dec-31-2014-kernel-3-0-101-t2989283

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren, 2 Monaten von Tobias.
Ansicht von 11 Beiträgen - 151 bis 161 (von insgesamt 161)
Antwort auf: Antwort #45587 in Windows Phone 7.8 und Android 4 auf dem HTC HD2 installieren
Deine Information:




30 − 26 =