Startseite Foren News Windows Phone 7.8 und Android 4 auf dem HTC HD2 installieren

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 161)
  • Autor
    Beiträge
  • #42197 Antworten
    rubenwolharn
    Gast

    Hallo !
    Vielen Dank für die super Anleitung!! Nachdem ich zuerst nur wph7.8 installiert hatte (dann hab ich ne dummheit gemacht) habe ich danach das komplette Tutorial neu angewandt und nun wph und android(das vorgeschlagene).
    Ich benutze derzeit nur android (wegen der vielen apps und dem notification/toggle-center).

    Ich würde gerne wissen wie man ein backup vom System macht (um, wenns rauskommt, CM von android 4.4 zu testen)
    Ich hab den 4ext ordner noch drauf und kann auch darein booten, aber das UI sieht nicht so aus wie der screenshot hier. Unter advanced backup funktioniert nur eine partition, ich weis aber auch nicht genau was ich mache.

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Ruben

    #42198 Antworten
    Tobias Richter
    Gast

    Für android Fragen ist das eindeutig die Falsche Seite. Siehe Namen der Webseite 😉

    #42199 Antworten
    HJS EMD
    Gast

    Hallo zusammen,
    beim installieren der HSPL aus dem Toolkit bekomme ich die Fehlermeldung “Critical Error Flow; 00000005 Error Code: 00000005, Description: Bad SPL Version. Was mache ich falsch?

    #42200 Antworten
    Tobias Richter
    Gast

    Ich bin nicht auf dem aktuellsten Stand, aber kann es sein dass dein HSPL neuer ist?

    #42201 Antworten
    HJS EMD
    Gast

    Ich habe vor ca. einem halben Jahr ein Update gemacht, nachdem es immer wieder mal abgestürtzt ist. Hat aber keine Besserung gebracht. Ich muss dazu sagen das das Toolkit nicht von eurer Seite ist, da es sich nicht installieren lässt.

    #42202 Antworten
    Tobias Richter
    Gast

    versuch mal hier die neuste version zu laden: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1090783

    #42203 Antworten
    konsors
    Gast

    die 200 mb partion lässt sich dem unallocaed bereich zuführen, sondern bleibt als eigene unallocated Partition stehen.
    das sorgt dafür, dass der laufwerksbuchstabe bei der fat32 partition ständig gelöscht wird.
    was tun?

    #42204 Antworten
    Tobias
    Administrator
    #42205 Antworten
    Konsors
    Gast

    Hallo,

    danke für die Antwort habe ich schon ausprobiert, funktioniert leider auch nicht, da es über die Datenträgerverwaltung keine Zugriff auf die Partition gibt.
    Ich habe jetzt nur Android installiert und bis heute früh lief alles gut.

    #42206 Antworten
    Konsors
    Gast

    hallo,

    habe jetzt in Android folgendes Problem:

    Sobald ich den Flight mode einmal aktiviert und wieder deaktiviert habe kann keine Dattenverbindung mehr hergestellt werden.
    Habe mir auch den Threat bei xda developers vom Delevoper angeschaut, da ist nicht zu finden und ich darf keine Fragen posten, da ich erst frisch im Forum angemeldet bin.

    Irgendwelche Ideen?

    Vielen dank im Voraus und ein schönes neues Jahr

    #42207 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Klingt nach Falschem Radio

    #42208 Antworten
    Humer
    Gast

    Hallo,

    habe alles nach Vorgabe installiert. Leider bricht das HTC beim ersten Android-Start nach kurzer Zeit ab und startet im WP-Mode

    #42209 Antworten
    lalula
    Gast

    Hallo,
    die Anleitung klingt ziemlich schlüssig.
    habe ein htc hd 2 und würde gern auch von windows 6.5 auf windows 7.8 oder 8.0 wechseln. habe die Anleitung dafür gesehen, bin mir aber nicht sicher ob ich alles richtig machen würde. Gibt es jemand, der dies für mich tun würde? 🙂 lalula

    #42210 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Schick mir im Forum mal ne Nachricht (trytogetme)

    #42211 Antworten
    Ilias
    Gast

    Hi, gibt es schon eine passende 4.4(.2) Rom (KIT KAT), die sich nach der gleichen Vorgehensweise installieren lässt?
    Danke!

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 161)
Antwort auf: Antwort #42209 in Windows Phone 7.8 und Android 4 auf dem HTC HD2 installieren
Deine Information:




15 + = 19