Startseite Foren News WINTOUCH SAGT TSCHÜSS – und ihr gewinnt ein Archos 50 Cesium!

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Shayan vor 8 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor

Tobias
    Keymaster

Wir nehmen Abschied – Wintouch.de wird absofort nicht weiter aktualisiert. Wir möchten uns daher mit einem kleinen Geschenk von euch verabschieden. Al
    [See the full post at: WINTOUCH SAGT TSCHÜSS – und ihr gewinnt ein Archos 50 Cesium!]

#45909 Antwort

Marco

Danke für die vielen Informationen und Tipps !!!!
    Schade und Tschüß !

#45910 Antwort

fluxx

Die Windows (Phone) Community ist um einen tollen Blog ärmer 🙁 Aber eure Entscheidung ist nachvollziehbar.

Vielen Dank für eure Arbeit und die tollen Beiträge die Jahre über + alles Gute für die Zukunft!

#45913 Antwort

Markus

Danke für die vielen Beiträge, ich habe den Blog gerne verfolgt.

#45918 Antwort

marcus

schade, aber nachvollziehbar. Alles Gute

#45919 Antwort

JB

Auch von mir ein herzliches Dankeschön, ich werde Euch vermissen! Es war sehr hilfreich so zeitnah und umfassend an einer Stelle über die Entwicklungen auf dem WP-Sektor informiert zu werden.
    Viel Erfolg bei Euren anderen Aktivitäten 🙂

#45924 Antwort

Max

Schade, habe die Seite seit geraumer Zeit (4,5 Jahre?) täglich aufgerufen.
    Nach Dell Venue Pro, Samsung Ativ S und Nokia Lumia 930 muss ich mir jetzt eine neue Seite suchen.
    Natürlich danke für die Arbeit 🙂

#45925 Antwort

Sebastian

Das ist schade!

#45926 Antwort

Alex

Danke für die schönen Jahre!

#45927 Antwort

Oliver Wiegand

Das ist sehr Schade… Dann wünsche ich euch Alles Gute!

Lg, Oliver

#45928 Antwort

Der Max

Ich hab hier immer gerne rein geschaut, vielen Dank für die gute Zeit mit Euch!

#45929 Antwort

THans
    Teilnehmer

Sehr Schade

#45930 Antwort

GinkgoDragon

Schade, dass es vorbei ist. Schlimmer könnte nur die Einstellung von WinPhone durch MS sein. :'( Aber Danke für die tollen Infos. Ich habe diese Seite beinahe täglich besucht. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und freue mich auf das Gewinnspiel.

#45931 Antwort

Grisu_1968
    Moderator

Ist eine sehr schöne Zeit mit euch gewesen auf die ich sehr gerne zurückblicke.

#45932 Antwort

nGab

Weitermachen Jungs!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
Antwort auf: WINTOUCH SAGT TSCHÜSS – und ihr gewinnt ein Archos 50 Cesium!
Deine Information:

24 − = 23