Startseite Foren News WINTOUCH SAGT TSCHÜSS – und ihr gewinnt ein Archos 50 Cesium!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #45908 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Wir nehmen Abschied – Wintouch.de wird absofort nicht weiter aktualisiert. Wir möchten uns daher mit einem kleinen Geschenk von euch verabschieden. Al
    [See the full post at: WINTOUCH SAGT TSCHÜSS – und ihr gewinnt ein Archos 50 Cesium!]

    #45909 Antworten
    Marco
    Gast

    Danke für die vielen Informationen und Tipps !!!!
    Schade und Tschüß !

    #45910 Antworten
    fluxx
    Gast

    Die Windows (Phone) Community ist um einen tollen Blog ärmer 🙁 Aber eure Entscheidung ist nachvollziehbar.

    Vielen Dank für eure Arbeit und die tollen Beiträge die Jahre über + alles Gute für die Zukunft!

    #45913 Antworten
    Markus
    Gast

    Danke für die vielen Beiträge, ich habe den Blog gerne verfolgt.

    #45918 Antworten
    marcus
    Gast

    schade, aber nachvollziehbar. Alles Gute

    #45919 Antworten
    JB
    Gast

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön, ich werde Euch vermissen! Es war sehr hilfreich so zeitnah und umfassend an einer Stelle über die Entwicklungen auf dem WP-Sektor informiert zu werden.
    Viel Erfolg bei Euren anderen Aktivitäten 🙂

    #45924 Antworten
    Max
    Gast

    Schade, habe die Seite seit geraumer Zeit (4,5 Jahre?) täglich aufgerufen.
    Nach Dell Venue Pro, Samsung Ativ S und Nokia Lumia 930 muss ich mir jetzt eine neue Seite suchen.
    Natürlich danke für die Arbeit 🙂

    #45925 Antworten
    Sebastian
    Gast

    Das ist schade!

    #45926 Antworten
    Alex
    Gast

    Danke für die schönen Jahre!

    #45927 Antworten
    Oliver Wiegand
    Gast

    Das ist sehr Schade… Dann wünsche ich euch Alles Gute!

    Lg, Oliver

    #45928 Antworten
    Der Max
    Gast

    Ich hab hier immer gerne rein geschaut, vielen Dank für die gute Zeit mit Euch!

    #45929 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    Sehr Schade

    #45930 Antworten
    GinkgoDragon
    Gast

    Schade, dass es vorbei ist. Schlimmer könnte nur die Einstellung von WinPhone durch MS sein. :'( Aber Danke für die tollen Infos. Ich habe diese Seite beinahe täglich besucht. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und freue mich auf das Gewinnspiel.

    #45931 Antworten
    Grisu_1968
    Moderator

    Ist eine sehr schöne Zeit mit euch gewesen auf die ich sehr gerne zurückblicke.

    #45932 Antworten
    nGab
    Gast

    Weitermachen Jungs!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
Antwort auf: Antwort #45927 in WINTOUCH SAGT TSCHÜSS – und ihr gewinnt ein Archos 50 Cesium!
Deine Information:




− 3 = 2