Shayan

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge

  • Shayan
    Teilnehmer

    Scheinbar, schade..


    Shayan
    Teilnehmer

    Also die Performance und der Funktionsumfang ist hervorragend auf mein Gerät mit Windows Phone 10, allerdings habe ich auch schon die 5 Serie der Lumia Reihe. Windows Phone 8.1 auf den Windows Phone empfehle ich eigentlich nur noch denen, die mit den vorhandenen bereits zufrieden sind. Wechseln ist von daher nicht notwendig. Alle Apps auf Windows und WP 8.1 sind auch mit Windows 10 kompatibel.

    PS: Nutz doch in Zukunft für solche Fragen den Forum. Es ist für solche Angelegenheiten wohl besser geeignet als die Kommentarbox für Artikel spezifische Themen.

    als Antwort auf: Microsoft und MIT entwickeln leitende Interface-Tattoos #46113

    Shayan
    Teilnehmer

    Microsoft entwickelt an vielen interessanten Dingen, doch durchsetzen tut sich keines so wirklich. Mir scheint das eines davon zu sein.


    Shayan
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen zurück!


    Shayan
    Teilnehmer

    Sind doch super Neuigkeiten!

    als Antwort auf: Lumia 950 xl – Dringendes Problem #45675

    Shayan
    Teilnehmer

    Versuch mal über die Speicherverwaltung den Zwischenspeicher mal zu leeren. Wenn es dennoch nicht klappt nochmal rückmelden.

    Viel Erfolg –
    Grüße,


    Shayan
    Teilnehmer

    Mittlerweile hat das Windows Phone auch bereits all meine App-Bedürfnisse bedeckt, und das sind einige..

    Für den „Ottonormaluser“ im jüngeren Kreis geht es dennoch um diverse Hype-App´s. Oder eher folgende Szenarien: „Kennst du schon die neue Dating App? Die soll´s echt bringen!“ „Echt? Klingt vielversprechend. Warte, ich downloade sie mir mal.. Oh warte.. Nicht verfügbar im Marketplace : (“
    Oder: „Ich rufe dich mal im WhatsApp an“ „Wie jetzt?.. Seit wann kann man durch Whatsapp telefonieren?“

    Ich weiß Microsoft kann nichts dafür, aber es kotzt einen schon gewaltig an, mit den Kauf eines Windows Phones akzeptiert man sinnlich ein Aussenseiter zu sein und wie bewegt man schon die Masse dazu ebenfalls ein Aussenseiter zu werden ?

    Fehler im Betriebssystem bewegen einen dazu das Handy gegen die Wand zu schmeißen. Neben einer gewaltigen Zerstörungskraft kann dies auch dazu führen, dass die Auswahl beim nächsten Kauf auf ein anderes Betriebssystem fällt.


    Shayan
    Teilnehmer

    Ich finde es super das Microsoft allmählich den Wert mehr auf Sicherheit und Distraktion legt, aber Microsoft macht sich damit nur egoistischer und nicht zum Helden. Das Betriebssystem hat enorme Funktions-Fortschritte gemacht, aber an Stabilität verloren. Das scheint bei Windows 10 aber allgemein schon so zu sein. Mangelt es an Arbeitskräfte die sich daran beteiligen? So wie am Desktop werde vorerst zurück auf Windows 8.1 wiederkehren. Dennoch, 2014 beschloss ich Microsoft genau 4 Jahre für die Entwicklung eines reifen Handybetriebssystems die meine Erwartungen erfüllt, zwischenzeitlich erfüllt Microsoft das Zeitschema mit Windows 8.1. D.h. in frühestens 2 Jahren wird Windows 10.(x) erst brauchbar für uns. Bis Microsoft allerdings die Mehrheit auch mit ihren Smartphone erobert werde ich nicht vor 2030 mit rechnen..

    als Antwort auf: Windows 10 Mobile Kacheln entfernen – möglich! #45197

    Shayan
    Teilnehmer

    Sehr kreativ, die Größe von den derzeitigen Kacheln sind da ideal und Abwechslung kann auch nicht schaden.

    als Antwort auf: BlackBerry OS, Jolla, FireFox OS – wer stirbt als nächstes ? #44824

    Shayan
    Teilnehmer

    Davon war auch nie die Rede, trotzdem ist es kein Argument bzgl. der Datenkrake, Android ist weiterhin auch von Google und daher ebenbürtig. Man muss aber nicht unbedingt in jeder vorhandenen Datenbank vorhanden sein das stimmt auch. Deshalb habe ich mich für eine Quelle entschieden und solange das „Wasser“ nicht ausgeht werde ich mich wohl auch nicht umstimmen lassen da alle von mir erforderten Bedienungen erfüllt sind.

    Letztlich benötigt es nur viel Ausdauer, Zeit und Unterstützung – dann könnte Microsoft den Durchbruch noch schaffen. Ich würde aber nicht vor 2018 damit rechnen.

    als Antwort auf: BlackBerry OS, Jolla, FireFox OS – wer stirbt als nächstes ? #44818

    Shayan
    Teilnehmer

    Es ist nun mal verdammt schwer gegen den Flussstrom anzukommen. Die Mehrheit der Gesellschaft ist nahezu besessen von den Samsung und Apple Geräten und finden absolut kein Grund auch wechseln zu wollen. Warum auch? Unbekümmert wie immer schlucken sie jeden Preis, um sich in die Gesellschaft zu integrieren. Haben sich Telegram und Threema gegen WhatsApp auflehnen können? Nicht wirklich. Solange die heutige und zukünftige Gesellschaft nicht lernt das Netz etwas seriöser zu nehmen, wird das auch so ewig bleiben.

    als Antwort auf: Neue Mobile Build 10536 kommt heute – inklusive eines Bugs #42954

    Shayan
    Teilnehmer

    Das ist die richtige Einstellung ; )
    Die Preview for Developer mit Windows Phone 8.1 hatte mir eher gefallen wie die Windows Preview for Phone – oder so -. Die Windows 10 for Phone Preview ist/war arg verbuggt und sieht mir eher wie eine halbwegs funktionierende Early Alpha Version aus.. Das weckte in mir grauenvolle Erinnerungen von Android 😛

    als Antwort auf: Umgang zu unseren Lesern #42353

    Shayan
    Teilnehmer

    Ich hab ehrlich auch Thans nie wirklich groß beachtet, vielleicht mag mir dies deshalb so nicht aufgefallen sein? Naja .. Von außen macht dies eben nur den Anschein als würde er es eben auch nur etwas kritisieren wollen, was denke ich dann auch berechtigt ist in den Kommentaren darüber zu diskutieren.. Nicht zu vergessen ist auch, dass er einer unserer aktivsten „Kommentators“ ist. Vielleicht bewegt man durch das aussetzen der eigenen Meinung auch manchmal unterstützende Worte gleichgesinnten, womit wir sozusagen auch neue Kommentatoren gewinnen würden^^ Man kennt ja vielleicht, den Drang manchmal etwas derartiges – mal als Beispiel- verkehrtes des Besserem belehren zu wollen, besonders da man hier ohne sich zu registrieren dies auch tun kann. Ach und dies soll aber nicht den Eindruck hinterlassen, dass es verkehrt ist seine Meinung selbst auch zu äußern als Teammitglied, selbstverständlich kann sie auch weiterhin geäußert werden, nur bitte diskutieren, nicht streiten.

    als Antwort auf: SEO für alle / für bessere Google-Platzierung sorgen #42305

    Shayan
    Teilnehmer

    Gutefrage hat auch tatsächlich mittlerweile ein riesen Bekanntheitsgrad.. Zwar suchen die meisten noch über Google, aber gefühlte 40% einfacher Fragen wie diese sind immer an der obersten Timeline von Google – ergo: Gut für uns. Bisher waren alle neuen Fragen gut verlinkt, aber diese Methode ist noch lange nicht so effektiv wie eine App.. Gibts dazu schon ein neuen Kandidaten?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 10 Monate von  Shayan.

    Shayan
    Teilnehmer

    Ich befürchte eine höhere Anzahl an Weigerungen für Darbringung von Apps auf den WP-Markt seit dem es möglich ist, Apps von Android auf den WP zu „emulieren“. Jetzt haben sie nämlich ein Grund um es recht zu fertigen – auch wenn es noch bei einigen Anwendungen Probleme bei der Ausführung gibt werden sie vermutlich diese Aufgabe nun diesen „Entwicklern“ überlassen..

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 10 Monate von  Shayan.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)