Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: exchange-emails löschen ? #45867
    fra-wan
    Teilnehmer

    hallo, hier zum besseren Verständnis einen korrigierten Text:

    Ohne mein Zutun habe ich plötzlich 2 email-konten mit meinem Namenskürzel (wie meine adresse beim web.de) mit dem Zusatz „1“ bei dem 2.Konto.
    Im Icon steht ein E, also wohl von exchange. Wenn ich das Konto von der Startseite lösche, verschiebe ich es ja nur in den APP-Bereich,da kann ich das Konto nicht löschen, sondern nur auf die Startseite verschieben. Also rufe ich exchange auf, gebe den Namen des Konto ein, aber dann geht es nicht weiter. Ein passwort habe ich ja nicht, weil ich das Konto nicht eingerichtet habe. Wie komme ich da weiter. Danke. fra-wa

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)