Jim Apollo

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge

  • Jim Apollo
    Teilnehmer

    Schade…
    Wie es scheint, geht es doch nicht weiter?
    Microsoft hat mit dem Surface Studio nun die Surface Reihe erweitert und die strategische Ausrichtung erkennen lassen, es gibt aber keine Meldung dazu hier. Also: Schade.

    als Antwort auf: Die Lumia – Ära geht langsam zu Ende #46221

    Jim Apollo
    Teilnehmer

    Heute ist verbreitet zu lesen, dass es ausgemachte Sache sei, dass „Lumia“ beendet wird. Dafür aber das so oft kolportierte „Surface Phone“ als Hardwaresparte Einzug bei Microsoft halten soll.
    Ein Surface Book, ein Surface Pro (mit Dock) und ein Surface Phone (mit Dock und Dual-Sim). Das wär doch mal ne Businessausstattung 🙂


    Jim Apollo
    Teilnehmer

    Huch, da klickt man die alten Lesezeichen mal durch und schwupps eine Überraschung.
    Da hast Du Dir echt was aufgebürdet. Aber Du hast ja Tobias an der Seite :). Leider ist die Berichterstattung rund um Windows Soft-, und Hardware gerade eine undankbare Aufgabe. Von MS gibt es keinen klaren (zumindest nicht kommunizierten) Phone-Fahrplan, was für sehr viel Unsicherheit bei möglichen Kunden sorgt, dabei war Windows Phone in den Aufmerksamkeitsradar von vielen gerutscht. Man wusste auf alle Fälle, dass es Windows Phones gibt (im Gegensatz zu 7.0 Zeiten), davon ist heute kaum noch was zu spüren.
    Was MS geschafft hat ist das 2in1 Prinzip zu etablieren (Ich hatte glaub mal darüber geschrieben). Hier hat MS die Vision auch zum Massenphänomen gemacht. Alle (! auch Apple) folgen diesem Prinzip, welches mit den Pro4 endlich mal auch profitabel ist und mit dem Surface Book m.E.n. die Krönung darstellt. Leistung da bereitstellen wo sie gebraucht wird. Super Sache. Den Paukenschlag den das Surface Book erklingen lies, folgte leider nix von MS. Auf der Welle hätte es Bäng, Bäng Bäng gehen müssen mit Hardware und Win10.
    Tja, was soll man da sagen?
    Naja, ich schweife ab und wollte euch eigentlich nur alles alles gute Wünschen.

    als Antwort auf: Microsoft Guthabenkarten ab sofort erhältlich #41340

    Jim Apollo
    Teilnehmer

    Soweit mir bekannt ist (also ohne Gewähr) sind es zwar „Region“ Karten, aber das bezieht sich auf die Kontinentalregionen. Also Europa, Asien/Pazifik/, Amerika etc.

    als Antwort auf: Windows Phone 7.8 und Android 4 auf dem HTC HD2 installieren #42065

    Jim Apollo
    Teilnehmer

    >“Jedoch ist das HTC HD2 das, immer noch, einzigste Smartphone welches sowohl das vorinstallierte Windows Mobile 6.5 als auch Android oder Windows Phone 7 ausführen kann“<

    Ähm, nein. Das geht auch auf dem Toshiba TG01. 7.5 Mango läuft, nur 7.8 ist von den Devs noch nicht portiert (es seie denn Noksers 7.8 läuft inzwischen….). Es bedient sich wegen des resistiven 4.1" nicht so schön – aber funzt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)